Speicher fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

Ich habe ein Problem ich hatte vor kurzem mal wieder lust an einem GF rumzubasteln aber nun habe ich dass Problem dieses Script ist Mysql dazu habe ich mir den Mysql Server und Navicat gedownloadet.
    Alles startbar der Server kann die Daten aus der Datenbank auslesen uvm.

Nur dass Problem ist er speichert z.B keine Neuen Accounts oder neue Daten(wenn ich z.b Geld verdient habe)

Weiß jmd. woran dass liegen könnte ?

L.G und danke euch im vorraus

Ps:(Liegt nicht am Script schon mit anderen Probiert selbes Problem)

• Ehm dann musst du es mit dem System starten lassen ist bei mir auch so.

EDIT:

Windows Taste + R dann komt diese Ausführung teil da --->msconfig eingeben --->Dienste--->Microsoft dienste ausblenden --->apache haken machen --->mysql haken machen --->PC/Laptop neustarten

• Probiere ich mal aus :)

Eregebnis editiere ich hier rein.

/e

Problem detected!
    11:01:39 [code=sql] Port 3306 in use by ""C:\MySQL\MySQL Server 5.6\bin\mysqld" --defaults-file="C:\MySQL\MySQL Server 5.6\my.ini" MySQL_Server"!
    11:01:39 [code=sql] MySQL WILL NOT start without the configured ports free!
    11:01:39 [code=sql] You need to uninstall/disable/reconfigure the blocking application
    11:01:39 [code=sql] or reconfigure MySQL and the Control Panel to listen on a different port

@Pascal1998

2 Mal editiert, zuletzt von Eljero ()