MySQL Speicherung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Meine Query wird nicht an die Datenbank geschickt.
    stock Speichern(playerid){
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt]!=1)return 1;
    new query[700],Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z),GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    mysql_format(handle,query,700,"UPDATE `accounts` SET `SpielerAlter`='%d',`SpawnX`='%f',`SpawnY`='f',`SpawnZ`='%f',`SpawnA`='%f',`Interior`='%d',`Welt`='%d',`SpielerSkin`='%d' WHERE `SpielerName`='%s'",Spieler[playerid][SpielerAlter],x,y,z,a,GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),GetPlayerSkin(playerid),Name(playerid));
    mysql_tquery(handle,query,"",""),printf("%s",query);
    return 1;
    }
    Als print kommt raus:

SQL
    UPDATE `accounts` SET `SpielerAlter`='14',`SpawnX`='367.042297',`SpawnY`='f',`SpawnZ`='-1818.718384',`SpawnA`='7.669250',`Interior`='1119555853',`Welt`='0',`SpielerSkin`='0' WHERE `SpielerName`=''

Kann mir bitte einer helfen?
    /edit: Bei der Print-Ausgabe ist der "SpielerName" hinten auch nicht, ich denke mal daran liegt das wohl.

Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

• Danke, solche Fehler kommen halt, wenn man schon den ganzen Morgen scriptet ;)