Ich suche ein Minecraft Server zum Sponsoren würde mich sehr Freuen wenn sich jemand Meldet.
Mann kann per Skype in Kontakt kommen der Sponsor selber darf auch wenn er will mit uns 2 Zocken wir sind zwei LG.
Ben
Ich suche ein Minecraft Server zum Sponsoren würde mich sehr Freuen wenn sich jemand Meldet.
Mann kann per Skype in Kontakt kommen der Sponsor selber darf auch wenn er will mit uns 2 Zocken wir sind zwei LG.
Ben
Also wenn ihr einen Sponsor sucht, solltet ihr euch schon etwas mehr Mühe geben. Warum soltle man genau dir einen Server geben? Was macht dich so besonders?
Ich bin Ben 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen ich und mein Cousin wollen zusammen ein Server damit da unserer Kreativität freien Lauf lassen können.
Warum wir ja ich meine wir bitten euch ja drum und das ist schon ein Ding das wäre sehr nett wir können uns keine Hamachi server erstellen funkt. irgendwie nicht und deshalb wollen
wir euch fragen ob wir einen bekommen könnte max 3 Slots reichen
Würden uns sehr Freuen LG .
Sobald ich meinen Root ausreichend gesichert hab spricht nichts dagegen euch einen 2 Slot Server (reicht für euch beide) aufzusetzen. Meldet euch so in 3 Tagen per PN!
Ok Danke!!!
Game24-sponsoring.de
20 Slots könnt ihr hollen
Sofort oder dauert das ?
Hast du eine Community?
So mindestens 20 Leute?
Wir sind zu 2 ich hoffe das ist kein nachteil..
Kann euch einen geben, wenn du dich per PN meldest.
Und ich hoffe da lügst du nicht genauso viel wie auf YouTube. Ebenfalls hoffe ich, dass deine Rechtschriebung in der PN besser sein wird
Achso das mit dem Youtube Account war von meinem Cousin :DD HAHA