Bräuchte mal eure Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also erst mal Hallo :D


    bräuchte eure hilfe bei 3 sachen
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet


    also fang ich mal mit meinen problemen an :(


    1.In der Stadthalle gibt es ein Menü wo man alles Kaufen kann oder machen kann auser Jobs
    jetzt ist meine frage ob mir jemand in des menü ein Arbeitsamt oder so ein baun kann


    weil ich bin da total überfragt kireg immer nur erros :(


    2.Wie kireg ich die nervigen Housecars weg?


    3.Wenn ich in ein Fraktions auto Steige und wieder austeige beleibt man einfach daneben stehn und kann sich nicht bewegen
    wie kann man das lösen


    ich benutze das GM V3.6final_by_grcflip


    also des mit dem Jobcenter ins Menu mit einbaun wenn mir des jemand machen könnte wär echt nett


    und die anderen 2 fehler müsste man mir nru erklären wie man die beseitig dann würd ich des versuchen ^^


    Und nicht das jetzt weider kommt für den anfang solltest du ein leichteres Scrpit nehmen *nicht böse gemeint*
    es ist nur dafür da um ab und zu mit freunden zu zocken


    also wenn mir jemand ein bisschen zeit opfern könnte wäre ich sehr dankbar :love:



  • Also ich möchte die keine Lösung posten sondern eher ein Hilfestellung.


    Dafür müsste ich wissen wie du bis jetzt das Menü ausprobiert hast.
    Dann werde ich dir eine Hilfestellung posten dazu.

  • Also ich hab des fertige [FS]Arbeitsmat genommen und die Kordinaten so gut wie möglich ersetzt aber funkt net hab glaub ich die Kordinaten falsch einegeben :o


    Es sollte in der Stadhalle erscheinen das i. aber kamm nix :(

  • Also ich hab des fertige [FS]Arbeitsmat genommen und die Kordinaten so gut wie möglich ersetzt aber funkt net hab glaub ich die Kordinaten falsch einegeben :o


    Es sollte in der Stadhalle erscheinen das i. aber kamm nix :(


    und zwar hab ich jetzt mal den zivi spawn geändert und da ist es genau so wenn ich /save dann die Kordinaten nehmen und einfüge
    spawn ich ganz wo anders als ich vor hatte z.b irgennd wo im himmel und dann stürz ich runter tot :O