Easy-WI Frage Fehler...

  • Langsam fühl ich mich von dir echt verarscht...
    Du stellst Fragen. Sogar per PN...


    Da steht doch sogar was du tun musst...
    Die oberen 3 Punkte pusst du installieren. Bei den anderen steht auch eindeutig: "Ordner existiert, allerdings können keine Dateien bearbeitet werden: /..."
    Was machen wir da. Hm... Wie wärs denn mal... Ach ja: Rechte auf 755 (Oder war das 775?). Also so, dass nur der Owner dort volle Rechte hat. Unter WinSCP ist das unter Einstellungen das komplette obere Feld an Kästchen. bisauf das X. Dann noch den Haken bei "Rechte Rekursiv setzen" machen und das ganze Übernehmen ;).
    Das machst du mit allen Dateien und Ordnern die da sind.


    Aber ganz ehrlich: Wenn du schon an der Installation verzweifelst, wirst du die Verwaltung erstrecht nicht hinbekommen. Bei Fehlern spuckt das nichts aus etc. Wenn du das nur wegen der Serververwaltung haben willst, empfehle ich dir Ajenti.
    Wenn du das wegen den Gameservern haben willst, gib die paar Euro für Tekbase aus. Oder mach das über Terminal. Bei Linux gibts ja so schöne Scripts die man auch selber machen kann :3
    Mit einigen Manipulationen in Multicraft ist es sogar möglich, damit SAMP Server etc. zu verwalten.