Verstärkung für Los Santos Memories



  • Einen wunderschönen guten Morgen Breadfish Community,

    wir, das Team von Los Santos Memories sind auf der Suche nach einen neuem Skripter welcher die Kompetenz dazu hat unser Team zu bereichern.

    Bewerbung läuft über dem Benutzer "[LSM]Breadi" im Breadfish Forum sowie unter bewerbung@ls-memories.de


    Kleine Informationen zu Los Santos Memories

    Dieses (noch) kleines Projekt wurde Anfang 2014 von drei virtuell gut bekannten Freunden gegründet und am 12 März hatte dieser seinen mehr oder weniger erfolgreichen Start.

    Alles basiert auf einem Selfmande Skript welches von Shady erstellt wurde und an Uns lizenziert übergeben wurde. Alles basiert auf dem Addon Multi Theft Auto.

    Unser Team besteht aus 7 kompetenten Personen die ihr Handwerk verstehen und ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Derzeit alles unter der Leitung von [LSM]Vultar, [LSM]Escatix und [LSM]Breadi.

    Das Projekt läuft auf:

    • einem ausreichend starken Root Server
    • einer lizenzierten Forensoftware von Woltlab GmbH
    • einer mit genügend Speicherplatz basierenden Webspace


    Kommen wir nun zu dem wichtigsten Teil unserer Suche.
    Wir sind nämlich auf der Suche nach einem Skripter welcher sich ziemlich Gut mit der Programmiersprache LUA auskennt.


    Hier sind einige Kriterien welche der zukünftige Skripter erfüllen sollte:

    • reichlich Kompetenz besitzen um in einem Team zu arbeiten
    • längere bis lange Erfahrung in der Programmiersprache LUA besitzen
    • kein Mindestalter *
    • den Addon Multi Theft Auto sowie Teamspeak besitzen
    • Bereit sein um für das Team zu arbeiten


    Als vernümftige Gegenleistung bieten wir euch:

    • einen festen Platz als Skripter (gleichgestellt mit dem Administrator) bei Los Santos Memories
    • freie Arbeitsaufteilung sowie Arbeitszeiten
    • bei besonderer Leistung ein monatliches Endgeld bis 50,-
    • in jeder Entscheidung eine wichtiges Mitspracherecht sowie höhere Wertung


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    * = Es ist jedem Menschen möglich sich für das Team als Skripter zu bewerben. Wir sind keine oberflächliche Leitungskräfte welche sofort bei dem Alter ein nein setzen!


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Teamspeak 3 Server: ts.ls-memories.de

    2 Mal editiert, zuletzt von [LSM]Breadi () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Guten Morgen,
    eine sehr schöne Anfrage, sehr übersichtlich und hat eigentlich alle wichtigen Informationen.
    Ein paar Fehler sind noch dir "Dieses kleines Projekt" das "s" bei kleines ist falsch


    Was für ein Server seit ihr? Reallife, Roleplay, Race etc. ?

    Danke für den Hinweis. Ich habe es sofort geändert.
    Und ja wir sind ein Reallife Projekt auf MTA Basis

    Schon bisschen fail wenn man die gleiche vorstellung auf dem MTA Forum schreibt vorallem mit einem fehler ;)

    Ja das kann doch mal um 3 Uhr morgens passieren dass man ein oder zwei Wörter falsch stehen hat? Ist doch kein Weltuntergang


    Darf man nicht in unterschiedlichen Foren nach Teammitgliedern suchen? Wäre mir neu.

    Sehe ich genau so.


    Edit 1.
    Unser Angebot steht immer noch!

  • Zitat von »James_Dick«




    Schon bisschen fail wenn man die gleiche vorstellung auf dem MTA Forum schreibt vorallem mit einem fehler ;)


    Darf man nicht in unterschiedlichen Foren nach Teammitgliedern suchen? Wäre mir neu.


    Habe ich das gesagt? nö


    Schon bisschen fail wenn man die gleiche vorstellung auf dem MTA Forum schreibt vorallem mit einem fehler ;)


    Darf man nicht in unterschiedlichen Foren nach Teammitgliedern suchen? Wäre mir neu.
    Sehe ich genau so.


    Edit 1.
    Unser Angebot steht immer noch!

    Ich habe mich ein bisschen "fehlerhaft" ausgedrückt.
    Wollte es nur gesagt haben ^^