Hey
Ich suche von dem Los Santos Roleplay Script die Mysql Datenbank.
Danke im vorraus.
Suche lsR Script Datenbank
- Dani_Miller
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wurde nicht veröffentlicht daher wirst du auch keine finden.
-
Wurde nicht veröffentlicht daher wirst du auch keine finden.
Die verbuggt wurde rum geschickt.
Nur Leute, die Acer kennt, haben die entbuggte Datenbank bekommen. Unter anderem ich. -
Nur Leute, die Acer kennt, haben die entbuggte Datenbank bekommen. Unter anderem ich.
kann ich die haben bitte? -
kann ich die haben bitte?
Die wird nicht einfach so vergeben.
Meld dich wenn per PN! -
Nur Leute, die Acer kennt, haben die entbuggte Datenbank bekommen. Unter anderem ich.
Sind diese Leute jetzt was besonderes?
Was soll an der Datenbank buggen? Wenn Sie alles korrekt speichert (Kann man anhand der mysql log sehen) ist doch alles ok.
@Threadersteller, ich lad die Datenbank gleich im Anhang hoch, muss alles reseten, sprich Accounts etc. -
Push suche immer noch
-
Gibt es nicht im Umlauf nur einige haben die!
mfg
-
beitrag ist älter aber kann mir einer bei einem problem helfen??
undzwar benutze ich die datenbank von rgr ist die gleiche wie die von lsr aber der speichert die akten nicht und wenn ich rein geh steht die ganze zeit account ist gespeert kann mir einer weiterhelfen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.