Phenomen auf der Suche nach ein Projekt



  • Sehr geehrte Community,

    hiermit möchte ich mich gerne vorstellen und suche seit dieser Vorstellung ein Team wobei ich mitwirken kann.

    Viel Spaß beim Lesen der Vorstellung.


    Informationen zu meiner Person..

    Mein Name ist Daniel auch genannt Siyar, ich bin 17 Jahre jung ( 30.09.1996 ) und wohne derzeit im Norden Irak besser gesagt in Kurdistan.

    Ich bin derzeit in der 10. Klasse und versuche in diesen 2 Monaten das beste raus zu hauen um die Klasse zu verlassen und die 11. zu besuchen, das ist mein Ziel für die 2 Monaten. Die meiste Zeit verbringe ich am Rechner oder mit meinen Frenden, ich liebe es Fußball und Tennis zu spielen. Ich glaub dies reicht um mich ein wenig kennenzulernen.


    Erfahrungen die ich besitze..

    Ich bringe viel Geduld mit mir was denke ich sehr wichtig ist für ein Qualifiziertes Projekt. Andererseits stehe ich immer zu meinen Kollegen und bin immer und überall bereit denen zu helfen. Ich bin ein sehr Zuverlässiger Kerl und sowohl auch ein Freundlicher Mensch was auch sehr Wichtig ist um das Vertrauen des Users aufbauen zu können. Zudem besitze ich Jahre lange Erfahrung mit der Forensoftware Woltlab Burning Board und auch einige Photoshop Erfahrung.


    +Photoshop Referenzen :


    Meine Vorraussetzungen an euch..

    Meine Vorraussetzungen an euch sind es ein Lizensiertes Forum sowie eine TLD Domain zu besitzen nicht zu vergessen die benötigten Servern und ein erfahrenes und Reifes Team. Das Script sollte auch schon in Entwicklung sein und kein 0815 Script sein mit standart Features die jeder 2. Server besitzt.


    Meine Kontaktmöglichkeiten..

    • Skype : mc.affe1
    • Forum: Private Nachricht


    Schlusswort..

    Ich hoffe diese kleine aber jedoch feine Vorstellung hat euch gefallen. Ich weise nochmal daraufhin das sich keine 0815 Projekte melden sollen diese meldungen werden Ignoriert und sofort gelöscht.
    Ansonsten bedanke ich mich recht herzlich bei euch für das Lesen und hoffe auf eine zukünftige zusammen Arbeit.



    Spoiler anzeigen

    #E1: Rechtschreibfehler behoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    2 Mal editiert, zuletzt von Phenomen ()

  • Waow, was hast du den da für ne Internetverbindung? :D



    Was mich noch interessieren würde ob du in Deutschland geboren bist? Hast du ein Headset + Teamspeak. Kannst du auch flüssig deutsch sprechen? ( sorry wenn ich das Frage aber das mit dem Irak lässt mich das Fragen :) )


    Das sind meine offen gebliebene Fragen...

  • Hallo Askari,
    Ich weiß gerade nicht was für eine Leitung die hat :D
    Zu deinen Fragen, ja ich bin in Deutschland geboren und kann flüssig deutsch sprechen ansonsten könnte ich doch schlecht diese Vorstellung schreiben.
    Ich besitze auch ein Headset und Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von Phenomen ()

  • Zitat

    Ich bringe viel Geduld mit mir was denke ich sehr wichtig ist für ein Qualifiziertes Projekt.

    Also
    das stimmt nicht wirklich, da ich dich kenne und du bei mein Aufbau
    Projekt Administrator warst und dich 2-3 Monate nicht mehr gemeldet hast
    bzw. nicht mehr Online
    gekommen bist. Würde ich jetzt, sagen das Du nicht zuverlässig und Quualifiziert bist für ein gutes Projekt als Teammitglied.
    Das ist meine Meinung und wenn du noch etwas anderes hast was man auch per PN besprechen kann, dann melde dich ansonsten dir weiterhin viel Glück bei der Suche.

  • Also
    das stimmt nicht wirklich, da ich dich kenne und du bei mein Aufbau
    Projekt Administrator warst und dich 2-3 Monate nicht mehr gemeldet hast
    bzw. nicht mehr Online
    gekommen bist. Würde ich jetzt, sagen das Du nicht zuverlässig und Quualifiziert bist für ein gutes Projekt als Teammitglied.
    Das ist meine Meinung und wenn du noch etwas anderes hast was man auch per PN besprechen kann, dann melde dich ansonsten dir weiterhin viel Glück bei der Suche.

    Bin ich wohl und es waren auch keine 2-3 Monate sondern höchstens 1 und halb Monate mehr nicht. Das Problem war einfach das ich im Reallife zutuhen hatte ( Schule und Familie ) und noch dazu DU immer den Serverstart verschoben hast warum weiß keiner, also ich nicht bis zu dem heutigen Tag verschiebst du immer wieder den Serverstart, aber warum ? Das "Selfmade" Script durfte ich auch nicht Testen. Immer wenn ich auf einem anderen TS war, wolltest du wissen wo ich bin und mit wem ich rede und was ich mit dem rede, das ging mir auf dem Sack, sorry.. Die ganzen Forumthreads etc. habe ich für dich erstellt das Team hab ich dir ausgesucht was Zeit gekostet hat und alles umsonst. Seit 3 Monaten sagst du in 1 Wocher startet der Server und dann verschiebt der sich aus welchem Grund, i dont know! Also ich find das unqualifiziert und nicht das was ich gemacht habe. Alles weitere bitte per Private Nachricht, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Zitat

    Das "Selfmade" Script durfte ich auch nicht Testen.

    Also das ist ja schon wieder eine Lüge, genau da wo wir das Selfmade getestet haben meintest du das dein PC bzw. das Spiel nicht geht.
    Hier mal eine kleine Erinnerung ...


    Du meintest, dass du auch ein Thread im Breadfish erstellt hast, dass jemand dir helfen soll, um dein GTA wieder zum Laufen zu bringen.
    Also wieso lügst du bitte hier so rum und erzählst irgendwelche Geschichten?
    Naja ist auch egal, und diese Sache mit dem Server Start usw., wenn du nicht richtig lesen kannst, dann tut es mir leid.
    Es war erst die Open-Beta wo du auch drauf konntest, nur dein GTA ging nicht also Pech gehabt.
    Und jetzt fängt nächste Woche, die Beta an, und es ist, auch gut das du mich deine Unzuverlässigkeit früh genug gezeigt hast.
    Weil so was im Team zu haben wie dich bzw. wie du zurzeit drauf bist Brauch ich nicht.
    Ich bedanke mich trotzdem für den Anfang, wo du zu mir ins Team gekommen bist, das du zuverlässig und auch richtig deine Aufgabe erfüllt hast.
    Aber das Ende war halt nicht zufriedenstellend, und wenn du noch etwas willst oder fragen hast dann gibt es die PN Funktion, die für persönliche Sachen gedacht ist.


    MfG
    Jaybinda

  • Lügen verbreiten mach ich erstmal garnicht!
    Das mein GTA nicht funktionierte, das stimmt, ja. Aber das ich auf dem Server durfte konnte, nein konnte ich nicht du meintest immer warte auf die Open Beta dann wirst du der erste sein der drauf kann. Die Open Beta fand in meiner Zeit nie statt sozusagen war ich eigentlich nur für das Forum zuständig da sowieso nie der Server on ging. Du meintest auch das du seit 2013 August oder so am Script dran bist und es ein Selfmade ist wobei in dieser Zeit man schon ein Selfmade fertig kriegen müsste. Der einzige der Unzuverlässig war warst alleine du ! Denk einfach ganz genau nach. Du hast immer weider den Serverstart verschoben mal kam was dazwischen oder mal konntest du nicht und achja nicht zu vergessen du hast mal eine Map hier im Forum veröffentlicht die du als deine ausgegeben hast was eigentlich nicht deine ist sowohl auch das Design von Mert_Coleman: was er dir anvertraut hat bearbeitet und verlost, das nenne ich unzuverlässig das hat mich auch tierig gestört.
    Alles weitere was hier drunter gepostet wird, wird gemeldet wenn du noch was hast dann schreibe mir eine Private Nachricht, danke!


    //E : Immer noch auf der Suche.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    2 Mal editiert, zuletzt von Phenomen ()

  • Ich würde gerne wissen, für welche Aufgaben im Team du dich nun genau anbietest. Das wird in deiner Vorstellung nirgendwo genau gesagt. Du schreibst lediglich, dass du Geduld, Erfahrungen in PhotoShop und WBB, ... mitbringst. Also interessiert es mich nun, welche Aufgaben du gerne in einem Team übernehmen würdest :)
    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde gerne wissen, für welche Aufgaben im Team du dich nun genau anbietest. Das wird in deiner Vorstellung nirgendwo genau gesagt. Du schreibst lediglich, dass du Geduld, Erfahrungen in PhotoShop und WBB, ... mitbringst. Also interessiert es mich nun, welche Aufgaben du gerne in einem Team übernehmen würdest :)
    mfg

    Ich kann verschiedene Aufgaben übernehmen.
    Wie z.B. die Forumverwaltung, das Designen von Grafiken, das Management des Projektes uvm.
    Man kann hier vieles aufzählen aber ich hab mal paar aufgezählt.


    Zitat von »Phenomen«




    und wohne derzeit im Norden Irak besser gesagt in Kurdistan.
    Dein ernst? X( Kurdistan ist doch zur Hölle kein Land..
    Naja viel Glück bei der Suche 8|

    Emm, was hat das hier zu suchen ? :huh:

    Danke dir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Liebe User und Userinnen,
    Nach langer Zeit suche ich wieder eine neue Herausforderung. Ich suche somit wieder ein gescheites Projekt wobei ich behilflich sein kann.
    Sollte Interesse bestehen so kann dieses Projekt sich bei mir Melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen