Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich gerne vorstellen und suche seit dieser Vorstellung ein Team wobei ich mitwirken kann.
Viel Spaß beim Lesen der Vorstellung.
Informationen zu meiner Person..
Mein Name ist Daniel auch genannt Siyar, ich bin 17 Jahre jung ( 30.09.1996 ) und wohne derzeit im Norden Irak besser gesagt in Kurdistan.
Ich bin derzeit in der 10. Klasse und versuche in diesen 2 Monaten das beste raus zu hauen um die Klasse zu verlassen und die 11. zu besuchen, das ist mein Ziel für die 2 Monaten. Die meiste Zeit verbringe ich am Rechner oder mit meinen Frenden, ich liebe es Fußball und Tennis zu spielen. Ich glaub dies reicht um mich ein wenig kennenzulernen.
Erfahrungen die ich besitze..
Ich bringe viel Geduld mit mir was denke ich sehr wichtig ist für ein Qualifiziertes Projekt. Andererseits stehe ich immer zu meinen Kollegen und bin immer und überall bereit denen zu helfen. Ich bin ein sehr Zuverlässiger Kerl und sowohl auch ein Freundlicher Mensch was auch sehr Wichtig ist um das Vertrauen des Users aufbauen zu können. Zudem besitze ich Jahre lange Erfahrung mit der Forensoftware Woltlab Burning Board und auch einige Photoshop Erfahrung.
+Photoshop Referenzen :
Meine Vorraussetzungen an euch..
Meine Vorraussetzungen an euch sind es ein Lizensiertes Forum sowie eine TLD Domain zu besitzen nicht zu vergessen die benötigten Servern und ein erfahrenes und Reifes Team. Das Script sollte auch schon in Entwicklung sein und kein 0815 Script sein mit standart Features die jeder 2. Server besitzt.
Meine Kontaktmöglichkeiten..
- Forum: Private Nachricht
Schlusswort..
Ich hoffe diese kleine aber jedoch feine Vorstellung hat euch gefallen. Ich weise nochmal daraufhin das sich keine 0815 Projekte melden sollen diese meldungen werden Ignoriert und sofort gelöscht.
Ansonsten bedanke ich mich recht herzlich bei euch für das Lesen und hoffe auf eine zukünftige zusammen Arbeit.
#E1: Rechtschreibfehler behoben.