kompetentes Team || Team zum beitreten

  • Hallo Fische,


    nach mehr als 10 Monaten abhängen im Breadfish hat sich nun die Lust in mir wieder gesteigert, einen guten Sampserver zu eröffnen.

    Doch da sich das alleine wohl nicht lohnen mag, bin ich nun auf der Suche nach einem Team oder würde evtl. auch einem Team beitreten.


    Kurz zu mir.

    Mein Name ist Domenik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NDS.

    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bilde mich dennoch gerne am Computer weiter.

    Erfahrungen im Bereich Samp besitze ich schon genügend, habe mehrere Server geführt (~40 User) und einigen Server Support geleistet (LoS,GM,...).

    Zu meinen Eigenschaften hin gilt, dass ich stets fleißig bin und auch unter Druck meine Arbeit hingebungsvoll verrichte.


    Ich bringe zu dem Projekt 2 Roots (1Linux/1Win), 3 Domains (2x.de/1x.net),Woltlab Lizens, Erfahrung in sämtlichen Bereichen (scripten,technik,mappen,support,etc.), finanzielle Unterstützung,viel Opferbereitschaft und Lust mit.


    Das Alter, die Herkunft oder sonst was ist mir egal. Die Hauptsache ist, dass die Mitglieder geistige Reife und Geduld, sowie Einfallspotenzial mit in das Projekt bringen


    Ich weiß, dass ist nicht die beste Vorstellung, aber ich bin derzeit leider nicht zuhause.
    Ich hoffe dennoch, dass sich ein paar potentielle Mitglieder finden werden.


    MfG,

    Caseriino.

  • Zitat

    die Lust in mir wieder gesteigert, einen guten Sampserver zu eröffnen.

    Dann hast du mit dieser Vorstellung schonmal den falschen Anfang gemacht :thumbdown:


    Überleg mal was wichtig ist...
    RICHTIG, der Gamemode :rolleyes:
    Hast du bereits ein Script, bzw hast du bereits einen Scripter?
    Genauere Vorstellungen, Reallife oder Roleplay?!?



    Überarbeite Deine Anfrage, bzw. lösche sie.