Hallo Leudeeee,
das hier wären meine fragen:
- Kann ich auf Amazon oder Saturn oder bei Mediamarkt per Rate Zahlen? z.B. ich möchte mir einen handy kaufen das 350 euro kostet
Hallo Leudeeee,
das hier wären meine fragen:
- Kann ich auf Amazon oder Saturn oder bei Mediamarkt per Rate Zahlen? z.B. ich möchte mir einen handy kaufen das 350 euro kostet
Ja.
Media Markt und Saturn ja!
MfG
Aber nur wenn du schon 3 Monate beschäftigt bist.
Aber nur wenn du schon 3 Monate beschäftigt bist.
Inwiefern 3 Monate beschäftigt bin? Quelle?
http://www.gutscheinsammler.de…heine/saturn/finanzierung
Mach dich doch mal einfach in Google schlau!
ZitatAlles anzeigenFINANZIERUNG
Schnell und unkompliziert finanzieren!
Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen.
Profitieren Sie bei Media Markt von diesen Vorteilen:
Schneller und unkomplizierter Online-Antragsprozess
Bequeme Identifizierung in Ihrem Media Markt oder per Postident
0% Sonderfinanzierung mit flexiblen Raten*! So kann sich jeder alles leisten!
flexible Laufzeit
flexible Raten
ohne Zusatzkosten
auf alle Produkte
-> zum Finanzierungsrechner
*0% effekt. Jahreszins. Bis zu 33 Monate Laufzeit. Ab einer Finanzierungssumme von € 100,00. Monatliche Mindestrate € 10,00. Vermittlung erfolgt für die Media Markt E-Business GmbH über unseren Finanzierungspartner: Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München - Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Um die Finanzierung in Anspruch nehmen zu können legen Sie den Artikel einfach in den Warenkorb und folgen Sie den weiteren Schritten bis zur Zahlung. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Geburtsdatum in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Sollte die 0% Finanzierung bei der Kaufabwicklung nicht angeboten werden kontaktieren Sie bitte Ihren nächsten Media Markt.
zb Ausschnitt aus der Mediamarkthomepage. Ich verstehe ja nicht, warum du nicht selber in der körperlichen Lage bist auf dein Wunschprodukt zu klicken, STRG+F zu drücken und dann bist du eh schon richtig
Auf raten zahlen ist erst ab 18 Jahren möglich.. Du musst gewisse Voraussetzungen für soetwas erfüllen wie z.B. 3 Monate im selben Betrieb arbeiten etc.
Das ist doch nur eine Frage, oder? Wie o.g. Mediamarkt und Saturn ja, Amazon weiß ich selbst nicht, kannst dich ja aber selbst erkundigen.
Bei Saturn und Mediamarkt, aber ganz ehrlich wenn man kein Geld hat kann man es auch nicht ausgeben....
Auf Raten würde ich nie Zahlen. Höchstens ein Auto oder ein Haus. Da biste mit den Raten fertig, dann kommt schon das nächste Modell oder die Garantie ist abgelaufen oder sonst was.
Spar lieber auf die 350€.
Ich hab mir das Geld für mein Nexus 5 zu Weihnachten gewünscht. Ok, die Familie hat sich zwar nicht abgesprochen, so dass 1150€ zuviel ankam aber egal
Auf raten zahlen ist erst ab 18 Jahren möglich
Das könnten auch seine Eltern übernehmen
Well ich bin 19. Nungut sagen wir mal ich möchte es per Raten Zahlen und aufeinmal habe ich das gesammte Geld...kann ich dann alles aufeinmal Zahlen? u.u
Nunja, es könnte klappen wenn du sie auch zahlst...
Und denke, das ist in den falschen berreich.
kann ich dann alles aufeinmal Zahlen
Nur wenn das vertraglich so abgesichert ist.
Ansonsten fragen
Also du musst 18 sein. Hast du erfüllt.
Wie das geregelt ist, mit dem aufeinmal alles zahlen, musst du davor aufjedenfall abklären
Seit wann bietet Amazon so etwas an?
Bei Amazon läuft Ratenzahlung eigentlich nur über die Amazon-Kreditkarte (LBB). Dort ist auch eine Tilgung durch einfache Überweisung außerhalb der Raten möglich, meine sogar ohne Gebühr.