Hallo, Community!
Ich habe ein Problem bei meinem Hitman System.
Wenn ein Spieler den Befehl /kopfgeld [SpielerID] [Betrag] macht wird ein Kopfgeld auf den jeweilgen Spieler ausgesetzt.
Das funktioniert soweit auch.
Jetzt wollte ich, dass jeder Hitman alle Aufträge über ein Dialogmenü (seinen Laptop) einsehen kann.
Die Dialoge sehen inzwischen so aus:
Die Defines:
#define DIALOG_HITMANLAPTOPAUFTRAG 33
Der Befehl "/laptop":
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 PlayerInfo[playerid][pLeader] ==
{
ConnectedToPC[playerid] = 255;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANLAPTOPAUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hitman Laptop","Aufträge","Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Hitman.");
return 1;
}
}
return 1;
}
Dialog "DIALOG_HITMANLAPTOPAUSWAHL":
if(dialogid == DIALOG_HITMANLAPTOPAUSWAHL)
{
new str[128];
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
format(str,sizeof(str],%s\n%s\n%s\%s
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANLAPTOPAUFTRAG,DIALOG_STYLE_LIST,"Aufträge",
return 0;
}
}
}
Jetzt habe ich probiert, dass mit einem format zu machen.. Doch das kann ja nicht funktionieren so wie ich das gemacht habe, da ja auch theoretisch 1000 Aufträge da sein könnten...
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
(INFO: das mit format ist das was ich probiert habe also bitte keine Beiträge mit "Das format ist ja unvollständig")
mfg Simon!