Riesenrad am LS Pier wird nicht mehr entfernt.

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  • Hallo,


    Ich habe auf dem Pier einen Parkplatz gemappt und hatte dann auch das Riesenrad entfernt. Klappte alles super. Doch jetzt verschwindet das Riesenrad nicht mehr, egal was ich versuche.


    Code:

    Spoiler anzeigen
    //LS Pier
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6465, 368.0547, -2028.2422, 8.7344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2021.6406, 29.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2017.4531, 24.0313, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2017.4297, 16.8516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2021.6328, 10.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2028.5156, 8.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3984, 10.9453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2039.6406, 16.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2039.6563, 24.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1232, 364.6094, -2036.1797, 9.5000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6462, 368.0547, -2028.2422, 8.7344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1340, 388.8594, -2071.6641, 7.9453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2039.6406, 16.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2039.6563, 24.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2021.6406, 29.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2017.4531, 24.0313, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2017.4297, 16.8516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2021.6328, 10.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5156, 8.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2035.3984, 10.9453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 0.25);


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Mfg. timo4820

  • Bin mir gerade nicht sicher ob es eine Grenze für die Anzahl der entfernten Objekte gibt.


    Gibt es nicht.


    Man sollte nur nicht alles, wie viele, in OnPlayerConnect packen, das führt dazu das Pakete die noch nicht verarbeitet wurden verloren gehen.
    Ist ja nicht so als könnte man einen Timer oder sowas nutzen um die Objekte nach und nach zu entfernen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski