Hallo,habe folgendes Problem und zwar kommt es häufig vor wenn mann sich ausloggt und wieder einloggt das mann den doppelten (dreifachen) Betrag bekommt.
Es passiert nicht immer nur manchmal.
HILFE !!! Geld verdoppelt sich.
- Joel.Gonzalez
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hatte damals das gleiche problem.. bis heute kein plan warum das so ist. denn am script lags nicht.
auch schon des öfteren beiträge darüber gesehen.. wo niemand drauf antwortet.
scheint irgendwie zu passieren wenn man auf den spawn button drückt und nicht beim einloggen oder sonstiges. -
Wo gibst du den dem Spieler das Geld auf die Hand?
-
Man muss euch echt alles aus der Nase ziehen ._.
Also ich würde sagen, bevor das Thema weiter geführt wird, schickst du uns
- OnPlayerJoin
- OnPlayerDisconnect
- Die Stocks / Publics wo die Spieler geladen / gespeichert werden
- On PlayerSpawn -
Da:
stock SetACMoney(playerid,money)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
Spieler[playerid][pCash] = money;
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,Spieler[playerid][pCash]);
return 1;
}stock ACMoney(playerid,money)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
Spieler[playerid][pCash] += money;
GivePlayerMoney(playerid,Spieler[playerid][pCash]);
return 1;
}stock GetACMoney(playerid) return Spieler[playerid][pCash];
-
Und jetzt bitte eingerückt im [pwn] BB Code und alles was ich fordere :3
- OnPlayerJoin
- OnPlayerDisconnect
- On PlayerSpawn -
@iSweety
Was genau brauchst du denn ?
Weil da steht einiges -
(facepalm) Dein Ernst? Willst du Hilfe oder nicht?
HILFE !!! Geld verdoppelt sich. -
Ich brauch genauere angaben was ich dir z.B von OnPlayerSpawn schicken muss.
Weiß nicht was du genau brauchst.
Das sind mind 100 Zeilen. Kann ja schlecht alles hier reinkopieren -
iSweety meint, zum Beispiel die Stelle wo du ihm das Geld gibst, bzw das Geld speicherst, bzw. die "Variable" Geld löschst etc.
-
-
Resetest du die Spielerid beim Disconnect ? Ansonsten können sich vielleicht auch Variablen vertauschen oder verdoppeln
-
Resetest du die Spielerid beim Disconnect ? Ansonsten können sich vielleicht auch Variablen vertauschen oder verdoppeln
genau deswegen soll er ja die gesammten publics schicken. sonst mussen wir andauernd nachfragen -
Probiere mal bevor die Spieler das Geld bekommen :
*edit* Oh sorry mein Fehler, hast du ja schon. -
Kann mal jemand von euch über Teamviewer nachgucken?
Am besten einfach eine PN schreiben. -
Joel.Gonzalez
Willst du hilfe oder willst du keine Hilfe. Wenn du keine Hilfe willst, hör auf den Thread weiter zu pushen. Wenn du Hilfe willst, dann befolge das, was wir dir sagen und gib uns die benötigten Public. Deutlicher kann man sich nicht ausdrücken.
Du wirst hier, mit ausnahme einiger weniger User, keinen C&P erhalten... Wenn doch kann ich nur sagen: Glück gehabt. -
Wir haben schon mal die Ursache gefunden.
Und zwar wenn man sich ganz normal einloggt passiert es manchmal das dass System anzeigt das der Spieler sich 2 oder 3 mal eingeloggt hat. Und ab dann hat man diesen Geldbug.
Wenn es nur anzeigt das man sich 1 mal eingeloggt hat erscheint dieser Geldbug nicht. -
Das ändert nichts daran, dass du ordentlich mitmachen musst wenn du Hilfe willst.
Ohne Code können wir nicht helfen. Aber wenn dir das Script sowieso so egal ist und du keine ordentliche Hilfe willst, warum machst du dann diese Threads? *rethorische Frage* -
Brauchst du jetzt noch Hilfe zu deinem Problem, oder hast du den Bug mit dem einloggen gefunden?
Wenn nicht, dann schick uns mal den Teil der ausgeführt wird, wenn man sich einloggt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.