GetPlayeWeaponData buggt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Wenn ich meine Waffen speichern will dann wird die Ammo automatisch bei folgendem Befehl immer auf 0 gesetzt:


    new Waffen[13][2];
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[i][0], Waffen[i][1]);
    }
    new string[512];
    format(string, sizeof(string), "%d,%d|%d,%d|%d,%d|%d,%d|%d,%d|%d,%d",Waffen[1][0],Waffen[1][1],Waffen[2][0],Waffen[2][1],Waffen[3][0],Waffen[3][1],Waffen[4][0],Waffen[4][1],Waffen[5][0],Waffen[5][1],Waffen[6][0],Waffen[6][1]);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);


    Weiß einer wieso?

    3 Mal editiert, zuletzt von Stahlos ()