ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
new pID, Cop;
if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /cuff [spielerid]");
TogglePlayerControllable(pID,0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Handschellen angelegt.");
return 1;
}
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
new pID, Cop;
if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /uncuff [spielerid]");
TogglePlayerControllable(pID,1); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Handschellen abgenommen.");
return 1;
}
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
new pID, Cop, string[50];
if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /arrest [spielerid]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1566.6780,-1694.3621,5.8906))
TogglePlayerControllable(pID,1); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest eingesperrt.");
format(string,sizeof string,"<<Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.>>",SpielerName(playerid),pID);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
switch(random(1))
{
case 0: { SetPlayerPos(playerid,263.1886,86.1076,1001.0391);SetPlayerInterior(playerid,6);}
case 1: { SetPlayerPos(playerid,263.8037,81.9530,1001.0391);SetPlayerInterior(playerid,6);}
}
return 1;
}
Bei /cuff wird er nicht gecufft
Bei /uncuff <- nicht getestet
Bei /Arrest wird er nicht tp in einer der zellen könnt ihr dies richtig machen.