Das Computerforum stellt sich vor

  • IT-Support - DAS Supportforum für deine Computerprobleme! Vorstellung_3.png


    PHP
    #include<stdio.h>
    
    
    int main() {
    printf("Hallo Leser\in");
    return 0;
    }


    ...des breadfish.de Forums und herzlich Willkommen im Vorstellungsbereich meines Projektes!



    Nachfolgend könnt ihr einige erste Informationen zu meinem Projekt erfahren, um euch ein Bild davon zu machen und vielleicht gar Teil von diesem zu werden?



    Vorstellung_2.JPG Wer wir sind


    Wir sind ein kleines Team aus Informatikkreisen und helfen dir bei Problemen mit dem Computer. Wir haben mehrere Jahre Erfahrung in der IT-Szene und freuen uns immer wieder, eher unerfahrenen Benutzern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Bis dato haben wir ein kleines, aber vielseitig qualifiziertes und interessiertes Team zusammengestellt, das einen starken Teamgeist aufweist und kompetent sowie freundlich den Fragen und Problemen der Mitglieder gegenübersteht.



    Vorstellung_2.JPG Unsere Angebotspalette


    Wir bieten euch unverbindliche Hilfe in den Bereichen Betriebssysteme, Software und Hardware an und dehnen unsere Auswahl täglich aus,
    um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Außerdem werden wir in den kommenden Monaten über einen Live-Support abstimmen, d.h., ob es sogar per Computerfernsteuerung á la Teamviewer Hilfe geben soll.


    Ob Frage, Diskussion oder konkretes Problem, wir bieten Hilfe von A bis Z, wie ein Blick auf unser großes und übersichtliches Forum zeigt:


    übersicht_2.png




    Vorstellung_2.JPG Was haben wir, was andere nicht haben?


    Wir sind nicht reich, wir haben auch keine Beziehungen zu Bill Gates, aber wir sind engagiert, interessiert und sehen Mitglieder nicht als Ware, die es abzuhandeln gilt. Für uns geht es um ein Miteinander, dass jeder jedem hilft so gut es geht und man gemeinsam ein Forum gestaltet. Wer also Ideen hat, sich selber einbringen möchte oder denkt, wir könnten an einer Stelle etwas besser machen, der ist willkommen uns seine Ideen und Meinung mitzuteilen. IT-Foren gibt es sicherlich wie Sand am Meer, aber wir möchten in dieser Sandmenge das Körnchen sein, das in Erinnerung bleibt.



    Vorstellung_2.JPG Wo findet ihr uns?


    Allerlei Details um unsere Inhalte und wo ihr uns genau findet, erfahrt ihr, wenn ihr diesen Link aufruft: IT-Support
    Falls du mobil online bist, kannst du auch gerne Taptalk nutzen - wir haben alles vorbereitet!



    In diesem Sinne freuen wir uns auf jedes neue Mitglied, sind offen für konstruktives Feedback und wenn der Computer einmal brennt, wisst ihr nun, wer zu Hilfe rennt. ;)



    Es grüßt euch
    Philipp

    10 Mal editiert, zuletzt von Philipp1 ()

  • Ich finde die Vorstellung gut das wars aber auch.


    1. Eine .de Domain wird man sich doch leisten können 7€ im Jahr.
    2. Ein Webspace es gibt auch gute kostenlose Webspacerhoster.
    3. Ich komme in das Forum mir knallt so ne riesige Werbeanzeige mit nem Video drin mitten ins Gesicht danach sehe ich das nichtmal Grafiken geladen werden.
    4. Ich hab ja nichts gegen WBB Lite aber wenn sollte man es meiner Meinung nach schon richtig anpacken und wenn man was professionelles Aufziehen möchte auchmal Geld ausgeben.


    MfG


    Edit: Jetzt sind Grafiken bei mir da jedoch nicht alle

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wie bereits gesagt, wird das Forum auf einen kommerziellen genutzten Dienst umsteigen, die Bedingung ist dafür aber, dass genug Mitglieder aktiv sind. Denn sollte das Projekt scheitern, habe ich eine Domain, und weiß dann nicht, was ich damit machen sollte. Weiteres verstehe ich nicht, warum einige Icons nicht geladen werden, denn bei mir wird sämtlicher Inhalt geladen.
    Zitat:"2. Ein Webspace es gibt auch gute kostenlose Webspacerhoster."


    Wenn du mir einen guten nennen könntest, wäre ich dir dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1 ()

  • Ich dachte mir, registrier ich mich doch einfach mal. Was hab ich schon zu verlieren, außer Zeit.
    Erstmal raufgekommen, Werbung, hat mich sofort auf den PlayStore weitergeleitet (bin mit Handy on).
    Dann bei der Registrierung wollte ich angeben, dass ich von Philipp geworben wurde. Da hat mit WBB einen dicken fetten Error vor die Nase gesetzt. Dann musste ich die Daten natürlich erneut eingeben. Bisschen nervig. Dann ohne geworbenen Spieler registriert, jetzt kann ich nicht auf das Forum zugreifen. Aber als Gast konnte ich?? Hab auch keine Mail im Postfach.


    Erster Eindruck war sowas von schlecht. Ich hoffe dass ich irgendwann mal auf das Forum zugreifen kann. Ansonsten war deine Werbung hier umsonst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich hab kP wo die mich hinleiten wollten, weil ich meinen Zurückbutton geschlagen habe, da ich ins Forum und nicht in den Store wollte.


    Außerdem habe ich immernoch keine Aktivierungsmail erhalten..


    Hast du in dein Spam-Ordner geguckt oder eine andere Mail Adresse eingegeben?


    @Topic: Man kann doch wenigstens 5€ in sein Projekt stecken und deine .de Domain kaufen, oder? Dann verschwindet auch diese PopUp-Werbung.

  • Hast du in dein Spam-Ordner geguckt oder eine andere Mail Adresse eingegeben?


    @Topic: Man kann doch wenigstens 5€ in sein Projekt stecken und deine .de Domain kaufen, oder? Dann verschwindet auch diese PopUp-Werbung.

    Der popup wird sehr wahrscheinlich vom Webspace kommen. Nicht von der Domain.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Zitat

    Der popup wird sehr wahrscheinlich vom Webspace kommen. Nicht von der Domain.

    Ich glaube das ist alles in einem Paket bei einem free Hoster :)


    Zur Bewertung:


    Naja WBB Lite, free Design, ...
    Ich war 10 Sekunden auf dem Forum unterwegs und habe mich nicht registriert.
    Die schwarzen Linien am rand sind nicht schön.


    Das Forum hat um die 180 Mitlgieder, sind das alles nur Bots? :huh:


    Für die Mühe das Forum zu erstellen 5/10 Punkten.


  • Soll das Ironie sein? Das sind mitnichten gute Hoster. Viel Werbung, oft lange Ladezeiten, etc.
    Da waerst Du bspw bei php-friends.de besser bedient. Guter, freundlicher Support, grandiose Transparenz, kurze Ladezeiten und wenn mal eine Stoerung ist, gibt es auf deren Twitterseite sogar nachts eine Info dazu.
    Und das Beste: alles kostenlos.


  • Soll das Ironie sein? Das sind mitnichten gute Hoster. Viel Werbung, oft lange Ladezeiten, etc.
    Da waerst Du bspw bei php-friends.de besser bedient. Guter, freundlicher Support, grandiose Transparenz, kurze Ladezeiten und wenn mal eine Stoerung ist, gibt es auf deren Twitterseite sogar nachts eine Info dazu.
    Und das Beste: alles kostenlos.

    Willst du uns sagen, dass MainPower ein schlechter Hoster ist? :huh:


    Mit php-friends hast du Recht! :thumbup:
    Da bin ich auch und bin vollkommen zufrieden!
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Willst du uns sagen, dass MainPower ein schlechter Hoster ist? :huh:


    Mit php-friends hast du Recht! :thumbup:
    Da bin ich auch und bin vollkommen zufrieden!
    Kann ich nur weiterempfehlen.


    Nein, habe das sogar übersehen, habe nur auf die Links geachtet. :D
    Mit mainpower habe ich keine Erfahrung gemacht, mit den anderen (verlinkten) jedoch schon, daher bezog sich meine Meinung auf diese Hoster.