Mysql Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich habe der zeit ein Problem und zwar mache ich gerade ein Filterscript. Man soll Private Notizen erstellen können. Dies mache ich per Textdraw's. Derzeit kann man die Private Notizen sehen und welche erstellen. So wenn ich notizen erstelle und sie dann per Textdraws an seigen möchte, werden sie nicht angezeigt nur das wird angezeigt: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - . Doch in der Mysql Tabelle sind die erfolgreich eingetragen worden. COde:
    new string2[200];
    for(new i=0;i!=sizeof(PN);i++)
    {
    if(i == 1)
    {
    format(string2,sizeof string2,"- %s",PN[playerid][Ueberschrift]);
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof string2,"- %s~n~- %s",string2,PN[playerid][Ueberschrift]);
    }
    }
    PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw4[playerid],string2);

enum PrivateN {
    Ueberschrift,
    Text
    }
    new PN[MAX_PLAYERS][PrivateN];

new query[128],data[50],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `PrivateNotizen` WHERE `Name`='%s'",name);
    mysql_query(1,query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    if(mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(data,"Ueberschrift");
    format(PN[playerid][Ueberschrift],64,data);

mysql_fetch_field_row(data,"Text");
    format(PN[playerid][Text],264,data);
    }
    }

• enum PrivateN{
    Ueberschrift[64],
    Text[264]
    }
    Mach das mal so, du musst den beiden Arrays noch die Größe zu teilen, weil es ja Strings sind ;)