Ich habe ei nScript in dem man im Sekunden TAkt zu etwas geportet wird und ganz am schluss nach ca. 41 Sekunden wird der TImer gekillt aber immer nur eine ID wird danach nichtmehrgeportet
public anschnallen3(playerid)
{
new
Float:x,
Float:y,
Float:z;
GetObjectPos(kabine2,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y+2,z);
SetTimer("anschnallen4",41000,0);
return 1;
}
public anschnallen4(playerid)
{
KillTimer(anschnallent2);
KillTimer(anschnallent);
return 1;
}
if (strcmp("/anschnallen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (mimi == 0 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2479.9416503906, -1669.4536132813, 14.607028961182)){
anschnallent = SetTimerEx("anschnallen",150,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine1");
}
if (mimi == 0 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2490.7023925781, -1662.8376464844, 14.498414993286)){
anschnallent2 = SetTimerEx("anschnallen3",150,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in Kabine2");
}
if (mimi == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht anschnallen während Der Freefall Tower noch fällt");
}
return 1;
}