Beiträge von Tirus

    Wie gut Informiert die Presse ist... Ich dachte GTA:MP hatte Besuch von den Privatdetektiven?

    Weil die gta-mp Entwickler in ihrer ersten Stellungnahme auch nichts davon erwähnt hatten.


    Wer versuchen möchte noch etwas zu bewegen kann es ja mal bei dem verantwortlichen head of risk management Jonathan Washburn versuchen.


    Jonathan.washburn@take2games.com


    (freundlich bleiben)




    Die Petition zu unterschreiben schadet auch nicht:


    https://www.change.org/p/take-…sation-du-mod-multijoueur


    Liebe breadfish Community,
    Bereits 2012 gründeten wir mit Mytronix Roleplay einen Roleplay Server auf Basis der IV-MP Modifikation für GTA IV,
    für den ich vor einiger Zeit auch hierim sa-mp.de Forum eine Vorstellung gepostet hatte,
    leider wurde die Entwicklung der Mod unfertig eingestellt und somit mussten wir nach langer Zeit der Ausarbeitung und Umsetzung
    der Spielmechaniken und einer Open Beta Phase unser Projekt wieder einstellen.
    Das nach wie vor hochmotivierte Team tritt auch im Jahr 2015 erneut an, um mit gesammelter Erfahrung das bestmögliche Roleplay Erlebnis in GTA V zu bieten.




    Das eingespielte Mytronix Roleplay Team besteht aus:


    Dennis aka. ViruX Mitgründer, Projektleiter und Designer


    Jojo aka. Tirus - Projektgründer und Scripter


    Jens aka. uPrizZ. / James Cupper - Scripter


    Patrick aka. Joker - Admin und Servertechniker


    Moritz aka. Monzo - Webdev


    Marius aka. Guardian - Admin




    In GTA Online kommen leider sehr viele Aspekte eines spaßigen GTA Erlebnisses zu kurz.
    Auf Mytronix Roleplay schaffen wir zahlreiche Spielmechaniken die einen actiongeladenen Spielstil
    mit wilden Verfolgungsjagden und langen Feuergefechten in den Kanälen von Los Santos genau so ermöglichen sollen
    wie einen ruhigen Spielstil in der Wüste von San Andreas.
    Es soll jeder auf seine Kosten kommen und auf seine eigene Art spielen können.


    Wir verzichten auf Sims-artige Funktionen wie Hunger, Durst oder auf wochenlanges Grinding auf die simpelsten Fahrzeuge.
    Wir möchten den Spielern zwar eine immersive und halbwegs reale Umgebung bieten,aber
    der Spielspaß steht dennoch an erster Stelle, welcher von derartigen Spielmechaniken eher behindert wird.




    SAPD:
    Die Polizei von Los Santos und den umliegenden Countys wird als San Andreas Police Department zusammengefasst.


    FIB:
    Federal Investigation Bureau nur die besten der Polizisten werden hier aufgenommen.


    Army:
    Mit einem großen Waffenarsenal ausgerüstet, rückt die Army nur im äußersten Notfall aus.


    SAMC:
    Die verschiedenen Krankenhäuser von San Andreas haben sich zusammen geschlossen und bilden somit die San Andreas Medical Center.




    Mithilfe eines simplen Menüs kann jeder Spieler mit dem nötigen Kleingeld und zwei Mitgründern, seine eigene Crew
    mit eigenem Namen und Crewtag, individuellen Rangnamen, Crewchat, Crewkasse und eigener mobiler Basis gründen.
    Crews und ihre Basen können außerdem mit verschiedenen Upgrades versehen werden die einen individuellen Spielstil ermöglichen sollen.
    Ob ihr als Straßengang plündernd durch die Straßen zieht oder ob ihr lieber eine private Sicherheitsfirma eröffnet bleibt euch überlassen.




    - Ausgefeiltes System für kontextsensitive Befehle ("Actionkey")
    - Roleplaynamen
    - Vier Staatseinrichtungen: SAPD, FIB, Army und SAMC
    - Telefonsystem mit SMS und Anrufen
    - Stilsicheres Speedometer, Tankstellen und Benzinverbrauch
    - Inventar und verschiedenste Itemtypen
    - Neu gebalanctes Waffensystem für taktischere Gefechte
    - Dynamisches Crewsystem
    - Webpanel zur Verwaltung ohne auf dem Server zu sein
    - Skillsystem
    - Bank mit Zinsen und Geldautomaten
    - Autohaus mit ausbalancierter Auswahl an Autos
    - Spielerbesitz von Unternehmen und spannende Kämpfe darum
    - Zahlreiche Berufe



    Die Vorstellung ist noch nicht final, es sind bereits viele weitere Features in der Planungsphase oder bereits die Grundlage gescriptet, wir möchten allerdings nicht mehr
    versprechen als in der ersten GTA:MP Version dann auch hoffentlich so oder so ähnlich möglich ist.


    Wer also Lust auf einen einzigartigen Server mit durchdachten Spielmechaniken, tollen Features, netten Admins und vielen zukünftigen Updates hat,
    ist herzlich eingeladen sich jetzt schon im Forum zu registrieren um sich mit ein zu bringen und keine Neuigkeit zu verpassen.




    Forum: rp.mytronix.de
    Teamspeak 3 IP: ts.mytronix.de



    Stand: 03.05.2015

    Häßlich man stellt doch keinen Kran mit Betonklotz unten dran auf eine Brücke, außerdem scheint der Kran und die Rohre gar keinen Sinn zu machen.
    Sieht für mich nur so aus als hättest du wahllos ein paar Objekte auf die Brücke gespawnt und fertig.

    Kauf dir kein LG wenn du relativ zeitnahe Updates möchtest, habe mein LG 2x gekauft weil es hieß dass ICS dafür recht zeitnah erscheinen sollte, hat jetzt über ein Jahr gebraucht bis die endlich mal das versprochene Update rausgehauen haben.

    Danke für die zahlreichen Vorschläge, ich hab auch einige eingebracht, leider waren nicht alle realisierbar da einige bereits existieren.
    Schlussendlich ist es "Li² - Leather it in" geworden.
    Ich bin auf einem allgemeinbildenden Gymnasium, habe aber Wirtschaft als 4 stündigen Kurs gewählt.

    Wir haben vor eine Schülerfirma zu gründen welche hochwertige Lederhüllen für das Galaxy S3 herstellt, wir suchen momentan einen Namen.
    Haben irgendwelche kreativen Köpfe eine Idee ?

    Ich würde mich bei deinem Lehrer allein schon beschweren weil er mit Grün korrigiert...


    "was" ist glaube ich für Präteritum und andere Vergangenheitsformen "I was very excited about my test this morning." und were verwendet man mit der 1 Person Singular für den Konjunktiv "If I were rich, I would visit my friend in the US".


    Das bei Aufgabe 7 verstehe ich überhaupt nicht, soweit ich weiß sind "as" und "than" die englischen Entsprechungen zu "wie" und "als".

    Die Cops in den USA haben doch immer Tazer dabei dachte ich, warum setzen die den nicht ein ? Ein Messer in der Hand eines bekifften ist ja wohl nicht so gefährlich dass man mit der Pistole schießen muss.


    Keine Ahnung ob hier manche zuviel Sa-mp gespielt haben, aber einfach auf einen flüchtenden zu schießen sollte in einem Rechtsstaat - die USA behaupten ja zumindest sie wären einer - nicht erlaubt sein, vorallem da von einem bekifften Tyen mit Messer kaum eine Gefahr für Passanten ausgehen dürfte...
    Aber in den USA sieht man es ja eh nicht so eng mit Menschenleben...


    Zitat von Nils001

    In den USA erschießen sie auch einfach zum Spaß schwarze Menschen.
    Besonders in den Südstaaten.
    Traurig aber wahr.


    Zumindest liest man ja immer wieder, dass die Polizisten es manchmal nicht so eng sehen wenn ein Schwarzer von einem Weißen getötet wird und es allzu oft als "Notwehr" abstempeln.
    Allerdings weiß man das alles natürlich nicht aus erster Hand, sondern aus Quellen die eigene Interessen verfolgen, insofern weiß man antürlich nicht ob das stimmt aber wann weiß man das schon...