Hallo,
ich habe soeben mal ne uhrzeit per TD erstellt und soweit ich finde alles richtig eingestellt nur verändert sich die Uhrzeit nicht, eventuell könntet ihr mir ja einen kleinen denkanstoß geben. Währe sehr dankbar.
// das new
new Text:uhrzeitLabel;
// ein Public
public sekunde()
{
new string[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
}
new hour, minute, second;
gettime(hour, minute, second);
format(string, sizeof(string),"%02d:%02d",hour, minute);
TextDrawSetString(uhrzeitLabel, string);
return 1;
}
// Unter OnGameModeInit
TextDrawShowForPlayer(playerid, uhrzeitLabel);
// das/der Textdraw
uhrzeitLabel = TextDrawCreate(548.000000, 23.000000, "00:00");
TextDrawBackgroundColor(uhrzeitLabel, 255);
TextDrawFont(uhrzeitLabel, 2);
TextDrawLetterSize(uhrzeitLabel, 0.500000, 1.800000);
TextDrawColor(uhrzeitLabel, 65535);
TextDrawSetOutline(uhrzeitLabel, 0);
TextDrawSetProportional(uhrzeitLabel, 1);
TextDrawSetShadow(uhrzeitLabel, 1);
TextDrawSetSelectable(uhrzeitLabel, 1);
MfG