Support Chat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halllo, ich überlege gerade wie ich es am besten mache, wenn Jemand /support macht, kriegt er ein Dialog.


    Aber wen dann ein Supporter das Ticket annimmt, soll man automatisch im Support-Chat sein.
    Meine Idee/Frage ist jetzt wie ich es machen kann, das ein Spieler es einfach ein gibt ohne einen Befehl zu benutzen.


    Ich habe schon auf einigen Servern gesehen, das man /report [Nachricht] machen sollte und dann wird es angenommen und dann muss man /rc [Nachricht] eingeben um wieder zu antworten.


    Ich möchte es aber OHNE Befehl, ich möchte es gerne direkt über den Chat. Nur wenn jemand etwas reinschreibt krigen es doch die anderen mit, dass soll nicht sein.


    Hoffe einer kann mir helfen.


    MfG

  • Dann musst du unter OnPlayerText überprüfen, ob er im Supportchat ist. Wenn er im Supportchat ist, wird der String 'Text' an den Supporter gesendet und dann return 0; machen.


    EDIT: Mach am besten noch einen /umgebung- oder /say-Befehl, damit der Spieler während des Supportes auch im Umkreis schreiben kann.