Hey
Undzwar habe ich heute versucht beim RGR Script FBI Skin einzufügen.
Jedoch kann man sie auswählen aber sobald man skin auswhlt und Spawned wird der alte Zivi Skin wieder gesetzt.
Danke im vorraus.
Mfg,
Skin wird nicht gesetzt
- Dome_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey
Undzwar habe ich heute versucht beim RGR Script FBI Skin einzufügen.
Jedoch kann man sie auswählen aber sobald man skin auswhlt und Spawned wird der alte Zivi Skin wieder gesetzt.
Danke im vorraus.
Mfg,Zeig uns doch mal den Code
Am besten da wo der Spieler dann gespawnt wird.Oder suche die Skin Id raus und suche sie selbst im Script...
-
Zeig uns doch mal den Code
Am besten da wo der Spieler dann gespawnt wird.Oder suche die Skin Id raus und suche sie selbst im Script...
Skin id gibt es nicht da man ja skin aussuchen kann. -
Dann erwähne das doch bitte...
Wie ist das System jetzt?
Beschreibe das mal, so verstehe ich das nicht. -
Dann erwähne das doch bitte...
Wie ist das System jetzt?
Beschreibe das mal, so verstehe ich das nicht.
Wenn man zum Leader ernannt wird kann man einen Skin auswählen und dann wird man gespawned aber wenn man zum FBI/LSPD Leader ernannt wird wird wieder er alte gesetzt. Bei anderen Fraktionen ist das nicht so. -
Kommt beim LSPD /FBI auch eine Skinauswahl?
-
Kommt beim LSPD /FBI auch eine Skinauswahl?
Ja -
Aha jetzt verstehe ich das System langsam.
Na dann schau dir mal die Skinauswahl an.
Einmal die von einer Gang (also da wo der Skin bleibt) und einmal vom LSPD.
Schau an, wo die Unterschiede sind, ob beim LSPD etwas fehlt.Müsste was mit dem Speichern sein, wenn der Skin ja nicht bleibt.
-
Dann zeig mal den Code vom /makeleader Befehl her.
-
Ne der ist ja nicht Duty....
Du musst Duty gehen xD
Damit der den Skin bekommt xD -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.