Mapping - Service

  • Mapping - Service

    Guten Tag liebe Community,


    hiermit möchte ich euch meinen Mappingdienst anbieten.
    Euren Wünschen ist keine Grenze gesetzt, wobei man
    jedoch beachten muss das nicht jeder Maptyp umsetztbar ist, da es
    oftmals benötigte Objekte nicht gibt / nicht für eine Map geeignet ist.


    Was ich mappe


    Aktuell habe ich als Referenzen lediglich Reallifemaps, dennoch kann
    ich versichern das ich für jegliche Richtungen ein offenes Ohr habe
    und ihr mich somit nicht auf Reallifemaps etc beschränken müsst.
    (Wobei ich Race-Maps nicht erstellen werde, eventuell die Dekoration)

    Informationen zu den Maps & Referenzen


    Die Maps werden ausschließlich mit dem SAMP Map Construction Editor entworfen.
    Ich arbeite viel mit Texturen und achte auf Kleinigkeiten.
    Sauberes Mapping ist bei mir das A & O, sollten Fehler auftretten, so könnt
    ihr euch immer wieder bei mir melden, da ich auf jede Map 2 Monate Support leiste.
    Jeder Wunsch wird umgesetzt, wobei man nach wie vor beachten muss das die
    Map realistisch umsetztbar ist. (Für SAMP Verhältnisse)


    Referenzen
    Als Referenzen habe ich derzeit ein paar Videos auf meinem Kanal. Insofern
    Interesse besteht kann man auch gerne die Maps live einmal anschauen,
    da ich jedoch keinen Testserver besitze wäre es echt Klasse wenn ihr mir
    einen zur Präsentation bereitstellt, ansonsten kann ich auch noch Screens machen.


    (Die derzeitigen Referenzen werden nicht verkauft, da sie an ein Projekt vergeben sind!)
    (Bitte beachtet das ich ein Anfänger in Sony Vegas bin, weswegen die Videos immer ein wenig Unterschiedlich sind)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Preisvorstellungen


    Wie bereits erwähnt ist der Preis für eine Map je nach Aufwand & Größe unteschiedlich.
    Dennoch möchte ich anmerken das eine Map nicht mal eben hingerotzt wird
    und der Aufwand einer saubern Map dementsprechen groß ist.
    (Allgemein sollte die SAMP - Szene mehr Respekt vor den Mappern haben, ein Map entsteht mit großem Aufwand)


    Allgemein gesagt:
    kleinere Maps: 5-10€
    große Maps: 10-20€
    !!Dennoch bleibt der Preis auf Verhandlungsbasis, d.h die Preise können abweichen!!


    Nachdem ich das Geld erhalten habe gehört die Map mit sämtlichen Rechten
    euch, durch den Kauf bestehe ich ebenfalls nicht auf Credits o.Ä.
    Die Maps werden nachdem ich das Geld erhalten habe sofort gelöscht.
    Es besteht nach wie vor 2 Monate Support auf eine Map.


    Zahlmethoden: Paysafecard / Steamguthaben


    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncid
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    6 Mal editiert, zuletzt von Syncid () aus folgendem Grund: Information hinzugefügt

  • Wie stufst du das ein?
    Wenn ich ein paar Zäune haben will, muss ich dann gleich 5 Euro raushauen?

    Zitat

    Wie bereits erwähnt ist der Preis für eine Map je nach Aufwand & Größe unteschiedlich.

    Zitat

    !!Dennoch bleibt der Preis auf Verhandlungsbasis, d.h die Preise können abweichen!!

    Ich stufe kleinere Maps in Maps ein, die z.B kein selbstgemachtes Exterrior besitzen oder auch
    einfach nur aus Verschönerungen besteht. Hierbei kann der Preis wie erwähnt^von der Einstufung abweichen.


    Größere Maps wären z.B ein großes Exterior mit Interior oder allgemein ein großes Interrior (vgl Bank)


    MfG, Syncid

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen