Hey,
habe ein kleines Problem mit meinem Motor System. Eigentlich funktioniert es einwandfrei. Wenn man die Taste 'n' drückt soll der Motor ein/ausgeschaltet werden. Wenn man alleine auf dem Server ist klappt alles gut, nur wenn mehr als eine Person auf dem Server ist, funktioniert es nicht mehr. Dann funktioniert entweder garnichts oder man muss die Taste 1000mal drücken. Was mache ich falsch ?
if(newkeys == (KEY_NO) )
{
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return 1;
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),tmp_engine,tmp_lights,tmp_alarm,tmp_doors,tmp_bonnet,tmp_boot,tmp_objective;
GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
new id = GetMyCarID(vID);
if(tmp_engine==1){
tmp_engine = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Engine turned off", 2000, 3);
new ownertext[128];
format(ownertext,sizeof(ownertext),"{FFFFFF}%s\n{FF0000}Owner %s",GetVehicleName(cInfo[id][id_x]),getPlayerName(playerid));
ownedtext[cInfo[id][id_x]] = Create3DTextLabel( ownertext, COLOR_WHITE, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( ownedtext[cInfo[id][id_x]] ,cInfo[id][id_x], 0.0, 0.0, 0.5);
}else{
//if(FuelState[vID] == 0) return 0;
tmp_engine = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Engine turned on", 2000, 3);
Delete3DTextLabel(ownedtext[cInfo[id][id_x]]);
}
SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
}
OnPlayerKeyStateChange Bug oder Script Fehler ?
- Oskaar1994
- Geschlossen
- Erledigt
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Mach anstatt
if(newkeys == (KEY_NO))mal
if(newkeys & (KEY_NO))
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Leider geht gerade garnichts mehr, egal ob ein oder mehrere Spieler. Das gleiche gillt auch für if(newkeys == (KEY_NO) ){ und if(newkeys & (KEY_NO) ){
if(newkeys == (KEY_NO) ){
if(GetPlayerState(playerid)== 2) {
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),tmp_engine,tmp_lights,tmp_alarm,tmp_doors,tmp_bonnet,tmp_boot,tmp_objective;
GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
new id = GetMyCarID(vID);
if(tmp_engine==1){
tmp_engine = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Engine turned off", 2000, 3);
if(IsPrivateCar(vID)){
new ownertext[128];
format(ownertext,sizeof(ownertext),"{FFFFFF}%s\n{FF0000}Owner %s",GetVehicleName(cInfo[id][id_x]),getPlayerName(playerid));
ownedtext[cInfo[id][id_x]] = Create3DTextLabel( ownertext, COLOR_WHITE, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( ownedtext[cInfo[id][id_x]] ,cInfo[id][id_x], 0.0, 0.0, 0.5);
}
}else{
//if(FuelState[vID] == 0) return 0;
tmp_engine = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Engine turned on", 2000, 3);
if(IsPrivateCar(vID)){
Delete3DTextLabel(ownedtext[cInfo[id][id_x]]);
}
}
SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
}
}
ManualVehicleEngineAndLights(); habe ich auch unter OnGameModeInit -
Müsste es nicht
if(newkeys && (KEY_NO))
sein? -
Müsste es nicht
if(newkeys && (KEY_NO))
sein?
Funktioniert leider immer noch nicht. -
Mach mal anstatt (KEY_NO) nur KEY_NO (ohne die Klammern)
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Immer noch nicht
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Mach mal
if(newkeys & KEY_NO && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
Bei mir funzt das immer
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Mach mal
if(newkeys & KEY_NO && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
Bei mir funzt das immer
Geht auch nicht, also langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll
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Mach mal if(newkeys & KEY_NO)
So funkt es bei mir -
breadfish.de
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