SendClientMessageToAll

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  • Guten Abend, hiermit möchte ich mich nochmals an euch wenden. Mein jetziges Problem besteht draus, dass ich, wenn ich einen Dialog starte soll die SendClientMessageToAll Nachricht als letztes erscheinen, nachdem man bestätigt hat. Dennoch kommt die Nachricht schon, wenn ich bei meinem Beispiel /event eingebe dann die Stadt und dann welche Strecke, aber die Nachricht kommt schon, wenn ich auf die Stadt klicke. Sie soll eigentlich erscheinen, wenn ich alles bestätige. Wo muss SCMTO also hin?


    Hier der dazugehörige Ausschnitt :


    if(dialogid==DIALOG_event1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xA50000FF,"Sie haben nicht die Befugniss diesen Aktion auszuführen.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_event2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Race-Event - Verona Beach","Eventstart:Verona Beach\nEventziel:Santa Maria Beach\nCP-Anzahl: 14 Stück\nFahrzeugtyp: Infernus\nTeilnehmeranzahl: 30","Bestätigen","Schließen");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF,"Es wurde ein Race-Event gestartet. Tippe: /gotoevent - Am Event teilnehmen.");
    }
    }
    }


    Für jede Hilfe wäre ich dankbar


    Mit freundlichen Grüßen


    Styler_1