Uniformsskinauswahl für Fraktionen - Problem

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  • Hallo liebe Community,


    mein Problem ist das die Uniformsskinauswahl nicht funktioniert, es wird alles ausgeführt was soll außer das man den Skin weiter und zurück machen kann! Hier der Code:


    Code:
    new BincoSystemFraktionsSkins[][BincoFrakt_daten] =//{Skinid,Fraktid}
    {
    {283,1},{282,1},{281,1},{280,1},{267,1},{266,1},{288,1},//SAPD (7)
    {163,2},{164,2},{165,2},{166,2},{286,2},{141,2},//FBI (6)
    {214,3},{219,3},{70,3},{274,3},{275,3},{276,3},//San Andreas Rettungsdienst (4)
    {292,4},{110,4},{108,4},{109,4},{90,4},{47,4},//los santos vagos (6)
    {105,5},{106,5},{107,5},{269,5},{270,5},{271,5},{293,5},{65,5},{195,5},// GROVE STREET (9)
    {61,6},{73,6},{150,6},{179,6},{191,6},{287,6},//ARMY (6)
    {185,7},{102,7},{103,7},{104,7},{24,7},{195,7},//BALLAS (6)
    {14,8},{57,8},{142,8},{143,8},{144,8},{165,8},{220,8},{221,8},{222,8},//TERRORS (9)
    {121,9},{122,9},{169,9},{120,9},{118,9},{228,9},{186,9},{123,9},//YAKUZA (8)
    {187,10},{188,10},{192,10},{261,10},{76,10},{60,10},{40,10},//Newsreporter (7)
    {42,11},{16,11},{71,11},{227,11},{50,11},//Ordnungsamt (5)
    {93,12},{98,12},{111,12},{113,12},{124,12},{125,12},{126,12},{127,12},{299,12},//La Cose Nostra (9)
    {173,13},{174,13},{175,13},{273,13},{30,13},{91,13},//Sureno Syndikat (6)
    {240,14},{153,14},{259,14},{217,14},{202,14},{194,14},//FAHRSCHULE (6)
    {16,15},{27,15},{50,15},{153,15},{260,15},//SA ELEKTRONIK GmBh (5)
    {17,16},{57,16},{147,16},{163,16},{164,16},{165,16},{227,16},{214,16},//Regierung (8)
    {46,17},{47,17},{48,17},{214,17},{223,17},{272,17}//West Coast Custom
    };
    if(clickedid == BINCOdraw[0])//skin nach hinten wechseln
    {
    if(sInfo[playerid][AmUmkleiden] == 1)
    {
    sInfo[playerid][skin]--;
    if(sInfo[playerid][skin] < 0) sInfo[playerid][skin] = sizeof(BincoSystemZiviSkins);
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[sInfo[playerid][skin]][Skinid]);
    }
    if(sInfo[playerid][AmUmkleidenF] == 1)
    {
    if(sInfo[playerid][fskin] >= 0 && isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Fraktid]))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Skinid]);
    }
    else
    {
    new skincounter = 0;
    for(new i=0;i<sizeof(BincoSystemFraktionsSkins);i++)
    {
    if(isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Fraktid]))
    {
    skincounter = i;
    }
    }
    sInfo[playerid][fskin] = skincounter;
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[skincounter][Skinid]);
    }
    return 1;
    }
    }
    if(clickedid == BINCOdraw[1])//skin nach vorne wechseln
    {
    if(sInfo[playerid][AmUmkleiden] == 1)
    {
    sInfo[playerid][skin]++;
    if(sInfo[playerid][skin] > sizeof(BincoSystemZiviSkins)) sInfo[playerid][skin] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[sInfo[playerid][skin]][Skinid]);
    }
    if(sInfo[playerid][AmUmkleidenF] == 1)
    {
    if(sInfo[playerid][fskin] >= sizeof(BincoSystemFraktionsSkins))
    {
    for(new i=0;i<sizeof(BincoSystemFraktionsSkins);i++)
    {
    if(!isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Fraktid]))
    {
    sInfo[playerid][fskin] = i;
    }
    }
    }
    if(!isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Fraktid]))
    {
    for(new i=0;i<sizeof(BincoSystemFraktionsSkins);i++)
    {
    if(isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Fraktid]))
    {
    sInfo[playerid][fskin] = i;
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Skinid]);
    break;
    }
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Skinid]);
    }
    return 1;
    }
    }
    if(clickedid == BINCOdraw[2])//skin bestätigen
    {
    if(sInfo[playerid][AmUmkleiden] == 1)
    {
    sInfo[playerid][skin]=GetPlayerSkin(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][AmUmkleiden]=0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falls du dich nicht bewegen kannst drücke 'ESC'.");
    return 1;
    }
    if(sInfo[playerid][AmUmkleidenF] == 1)
    {
    sInfo[playerid][fskin]=GetPlayerSkin(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][AmUmkleidenF]=0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][skin]);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falls du dich nicht bewegen kannst drücke 'ESC'.");
    printf("Skin: %d",sInfo[playerid][fskin]);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Die normale Skinauswahl (AmUmkleiden) funktioniert perfekt! Aber die Fraktionsskinauswahl (AmUmkleidenF) funktioniert das weiter und zurück nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :S




    Mit freundlichen Grüßen,
    DexterA1