Hallo liebe Community,
mein Problem ist das die Uniformsskinauswahl nicht funktioniert, es wird alles ausgeführt was soll außer das man den Skin weiter und zurück machen kann! Hier der Code:
Code:
new BincoSystemFraktionsSkins[][BincoFrakt_daten] =//{Skinid,Fraktid}
{
{283,1},{282,1},{281,1},{280,1},{267,1},{266,1},{288,1},//SAPD (7)
{163,2},{164,2},{165,2},{166,2},{286,2},{141,2},//FBI (6)
{214,3},{219,3},{70,3},{274,3},{275,3},{276,3},//San Andreas Rettungsdienst (4)
{292,4},{110,4},{108,4},{109,4},{90,4},{47,4},//los santos vagos (6)
{105,5},{106,5},{107,5},{269,5},{270,5},{271,5},{293,5},{65,5},{195,5},// GROVE STREET (9)
{61,6},{73,6},{150,6},{179,6},{191,6},{287,6},//ARMY (6)
{185,7},{102,7},{103,7},{104,7},{24,7},{195,7},//BALLAS (6)
{14,8},{57,8},{142,8},{143,8},{144,8},{165,8},{220,8},{221,8},{222,8},//TERRORS (9)
{121,9},{122,9},{169,9},{120,9},{118,9},{228,9},{186,9},{123,9},//YAKUZA (8)
{187,10},{188,10},{192,10},{261,10},{76,10},{60,10},{40,10},//Newsreporter (7)
{42,11},{16,11},{71,11},{227,11},{50,11},//Ordnungsamt (5)
{93,12},{98,12},{111,12},{113,12},{124,12},{125,12},{126,12},{127,12},{299,12},//La Cose Nostra (9)
{173,13},{174,13},{175,13},{273,13},{30,13},{91,13},//Sureno Syndikat (6)
{240,14},{153,14},{259,14},{217,14},{202,14},{194,14},//FAHRSCHULE (6)
{16,15},{27,15},{50,15},{153,15},{260,15},//SA ELEKTRONIK GmBh (5)
{17,16},{57,16},{147,16},{163,16},{164,16},{165,16},{227,16},{214,16},//Regierung (8)
{46,17},{47,17},{48,17},{214,17},{223,17},{272,17}//West Coast Custom
};
if(clickedid == BINCOdraw[0])//skin nach hinten wechseln
{
if(sInfo[playerid][AmUmkleiden] == 1)
{
sInfo[playerid][skin]--;
if(sInfo[playerid][skin] < 0) sInfo[playerid][skin] = sizeof(BincoSystemZiviSkins);
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[sInfo[playerid][skin]][Skinid]);
}
if(sInfo[playerid][AmUmkleidenF] == 1)
{
if(sInfo[playerid][fskin] >= 0 && isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Fraktid]))
{
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Skinid]);
}
else
{
new skincounter = 0;
for(new i=0;i<sizeof(BincoSystemFraktionsSkins);i++)
{
if(isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Fraktid]))
{
skincounter = i;
}
}
sInfo[playerid][fskin] = skincounter;
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[skincounter][Skinid]);
}
return 1;
}
}
if(clickedid == BINCOdraw[1])//skin nach vorne wechseln
{
if(sInfo[playerid][AmUmkleiden] == 1)
{
sInfo[playerid][skin]++;
if(sInfo[playerid][skin] > sizeof(BincoSystemZiviSkins)) sInfo[playerid][skin] = 0;
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[sInfo[playerid][skin]][Skinid]);
}
if(sInfo[playerid][AmUmkleidenF] == 1)
{
if(sInfo[playerid][fskin] >= sizeof(BincoSystemFraktionsSkins))
{
for(new i=0;i<sizeof(BincoSystemFraktionsSkins);i++)
{
if(!isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Fraktid]))
{
sInfo[playerid][fskin] = i;
}
}
}
if(!isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Fraktid]))
{
for(new i=0;i<sizeof(BincoSystemFraktionsSkins);i++)
{
if(isFraktion(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Fraktid]))
{
sInfo[playerid][fskin] = i;
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Skinid]);
break;
}
}
}
else
{
SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[sInfo[playerid][fskin]][Skinid]);
}
return 1;
}
}
if(clickedid == BINCOdraw[2])//skin bestätigen
{
if(sInfo[playerid][AmUmkleiden] == 1)
{
sInfo[playerid][skin]=GetPlayerSkin(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][AmUmkleiden]=0;
TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
PlayerTextDrawHide(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Falls du dich nicht bewegen kannst drücke 'ESC'.");
return 1;
}
if(sInfo[playerid][AmUmkleidenF] == 1)
{
sInfo[playerid][fskin]=GetPlayerSkin(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
sInfo[playerid][AmUmkleidenF]=0;
TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
PlayerTextDrawHide(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][skin]);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Falls du dich nicht bewegen kannst drücke 'ESC'.");
printf("Skin: %d",sInfo[playerid][fskin]);
return 1;
}
}
return 1;
}
Die normale Skinauswahl (AmUmkleiden) funktioniert perfekt! Aber die Fraktionsskinauswahl (AmUmkleidenF) funktioniert das weiter und zurück nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
DexterA1