Mapper - Einzigartiges Projekt Atlantic Ocean Life

  • Das Problem an mehreren Scriptern ist, dass jeder Mensch idividuell handelt und somit auch Scriptet. Wenn du bespw. definitionen an Stell 2 machen würdest, würde ich diese zum bsp. wieder an 1. Stelle machen. Es würde da also schon das ein oder andere Problem geben, vorallem könnte nur einer Scripten, da man sich gewisser Maßen auch absprechen muss( Variabeln, Definitionen pi pa po).


    Naja es gibt aber nette Tools (wie SVN) mit denen man zsm Programmieren kann, dann kümmert sich halt einer um die Funktionen und ein anderer nutzt sie für Commands und Checkpoint und weis der Geier... Würde doch viel schneller gehen, man bräuchte nur ein gut durchdachtes Konzept dann ist dieses kein Problem meiner Meinung nach.

  • Würde doch viel schneller gehen, man bräuchte nur ein gut durchdachtes Konzept dann ist dieses kein Problem meiner Meinung nach.


    Die Schnelligkeit kann wirklich von Vorteil sein! Allerdings bezweifel ich, dass die Projektleitung hier Eile bietet. Und gerade bei Eile passieren doch meist Fehler. Ansich sollte man so wenig Person wie nur möglich in ein System integrieren, jeder hat andere angewohnheiten wie ich selber bereits sagte. Und um so mehr Unterschiede man aufweist, um so mehr kann und wird auch durcheinander gehen, vorallem dann sehr schnell.
    Aber das muss glaube ich, jeder für sich entscheiden. Ich selber würde immer einer Person Vertrauen schenken/zeigen! Das steigert gewisser Maßen auch den Teaminternen Zusammenhalt, oder würdest du mit Freude in ein Team sein wollen wo man dir nicht vertraut?

  • Nach dem ich mir das hier alles durchgelesen habe, kann ich sagen, dass wir nur einen Scripter haben, diesem Vertraue ich und kenne ich auch schon lange. Alles wurde verhandelt auch im Falle, dass der Scripter aufhört. Eile ist wirklich nicht von Dringlichkeit. Wir setzen eher auf Perfektion und einem schönen Arbeitsumfeld. Zitat vom Scripter:


    Zitat

    irg. wie find ichs geil dich als "Arbeitgeber" zu haben :D


    [...]

    Zitat

    Damals diese vollspaten die immer was haben wollten, haben gestresst wie sonst was.
    Ich hatte nicht die chance in ruhe was zu machen...


    [...]

    Zitat

    Dafür waren die ergebnisse dann auch dementsprechend


    Wir wollen kein 08/15 und lassen uns Zeit, da wir dem Spieler ein angenehmes Spielerlebnis bieten wollen. Jedes Teammitglied hat eine Aufgabe.

  • Idee ist gut, jedoch weiss ich nicht was ich vom Team halten soll.
    Er hatte mich als scripter eingestellt, habe mich rangesetzt und am nächsten Tag hiess es er würde irgendwas mit einem Kollegen machen, dass war es dann plötzlich.

  • Ein kleiner Vorgeschmack.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://youtu.be/_pMkH-LxBoM

  • Beitrag von .Moersy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.