/sirene geht nicht.. (Object wird nicht erstellt)

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  • Hey Leute,ich habe ein Problem!
    Die Sirene wird nicht erstellt.. hier der Befehl:


    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,560))
    {
    if(hatSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]==0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0); //Object Model: 19419 |
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Sirene an.");
    hatSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]=1;
    }
    else
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Sirene aus.");
    hatSirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]=0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi.pwn ()

  • Hö? Ich frag nirgens ab ob ich "an" oder "aus" hinzufüge...ist selfmade xD


    Hab ja "hatSirene" abgefragt,wenn 1 dann wieder aus,wenn 0 dann wieder an..


    Zum Wetter: ID´s wie 1 bis 15 getestet,geht alles nicht.

  • // Erledigt!


    if(IsPlayerInVehicle(...))
    hat abgefuckt..
    Wenn ich ehrlich bin hab ich nur noch Probleme mit der Funktion die funktioniert bei mir in keiner Art & Weise.
    Egal.. werde abfragen ob das Auto ein LSPD-Car ist und gut ist.


    Danke trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi.pwn ()