Hey,
kann man noch 0.3e Objekte von MTA in SAMP (v0.3z) einfügen?
Bei mir kommen immer andere Objekte als die eigentlichen.
Wenn ja, wie?
0.3e Objekte in SAMP?
- John_Newman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bin zwar kein Mapper,
jedoch vermute ich, das sich einige ID's mittlerweile überschneiden und sich der Map Constructor eher eignen würde. -
Ja musst sie nur Converten.
-
Ja musst sie nur Converten.
Aber dann kommen bei mir immer falsche Objekte raus wie gesagt. Wo und wie konvertierst du denn deine Maps? -
Converter: http://convertffs.com
-
Converter: http://convertffs.com
Damit converte ich auch meine Maps, jedoch kommen dann falsche Objekte raus. -
Aber dann kommen bei mir immer falsche Objekte raus wie gesagt. Wo und wie konvertierst du denn deine Maps?
Mach es einfach so wie es hier steht, es wird funktionieren.
"Klick Mich" -
Mach es einfach so wie es hier steht, es wird funktionieren.
"Klick Mich"
So mache ich es die ganze Zeit :s Bei den neusten Kommentaren steht auch dass es nicht funktioniert. Hmm dann muss ich wohl wirklich mit dem Map Constructor anfangen, auch wenn ich ihn hasse. Damit funktioniert es -
Also ich mappe mit den 0.3e Objekten. Hatte bis lang noch keine Probleme nur ab und zu muss ich den Code von mta mehrmals conventieren in dem ersten Editor.
-
Das Problem hatte ich auch :
0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen
Mach die Objecte rein und dann hast du neue Punkte in der Objektliste . ( 0.3e Objekte ) dort findest du auch eine Holzwand Wenn du fertig mit Mappen bist unbedingt erst den Converter von dem Post benutzen dann den normalen!
Hier zum Thema : San Andreas - Holzwand mappen, aber wie?
LG
Nikenw -
-
Alles anzeigen
Danke, aber das Problem ist mittlerweile gelöst. -
Dann ist ja gut
LG
NiknewPS: Lass dann mal ein paar Werke in der Mapping Base da
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.