Hmm, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Zum anderen ist der Ablauf irgendwie - langweilig? Man erfährt nichts Wirkliches über den Server..
Ab ca. 1 Minute habe ich weggedrückt, mMn. sollte ein Trailer jemanden fesseln. Ebenso sind drei Minuten definitiv zu lang.
Biete mich für Videoprojekte/Trailer/Teaser an!
- Jack_Critical
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
/push!
Kontaktiert mich bei Interesse hier im Forum oder auch gerne via Skype (ciritcaljack123)!
/edit: push
/edit: push
/edit push NEUER TEASERInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich nur weiterempfehlen, hat für uns ein super Trailer gemacht!
-
Kann ich nur weiterempfehlen, hat für uns ein super Trailer gemacht!
Vielen Dank, die Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet.
/Edit
Habe noch einen kleinen, nicht ganz so ernst zunehmenden Werbeclip für den Job "Holzfäller" auf pRP gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt./push Alternativ könnt ihr mich via Skype kontaktieren. Mein Name lautet dort criticaljack123.
-
Sind aufjedenfall super Videos dabei!
-
Sind aufjedenfall super Videos dabei!
Vielen Dank, man sieht sich ja vielleicht bald beim Nemesus Trailer Dreh
/push Nehme gerne noch Kunden in die Warteliste auf.Edit: Aus diversen Gründen ist der Dienst VORERST nicht verfügbar. Ihr könnt euch aber bei Fragen oder kleineren Video wünschen gerne via Skype bei mir melden.
-
Guten Abend.
wir das Fort Carson Roleplay team würden uns einmal gerne mit dir unterhalten
fals noch intresse besteht melde dich bei uns auf Den teamspeak3 unter 193.111.136.234:1337
MFG Das FCRP Adminteam -
Sorry, mache momentan keine Trailer. Sollte jemand aber ein interessantes Video Projekt mit mir realisieren wollen, wäre ich eventuell bereit dafür.
-
Hab aktuell großes Interesse daran, meld dich mal aufn TS: bier-gaming.de
-
Aufgrund vieler Anfragen, sage ich erneut, dass ich momentan KEINE Trailer für herkömmliche SAMP Server mache. Bitte vorerst keine weiteren Anfragen diesbezüglich. Für andere Projekte bin ich offen.
/Edit Wenn jemand ein Projekt abseits von herkömmlichen Samp Trailern realisieren möchte, darf er sich gerne melden!i
/push3
-
Hast du momentan Zeit für weitere Projekte?
-
Hast du momentan Zeit für weitere Projekte?
Kommt drauf an, worum gehts.
-
Hast ne PN erhalten.
-
Hast ne PN erhalten.
Irgendwie nicht
-
Jetzt schon
Habe dir auch eine PN zukommen lassen.
-
Irgendwie nicht
Doch ist aber schon länger her, musst etwas nach unter Scrollen :DD
-
Ich werde meinen Showroom demnächst aktualisieren und in den Ferien meine Dienste eventuell (!) wieder zur Verfügung stellen, Projekte abseits von Trailern würden mich besonders reizen.
/Edit: Bin weiterhin an Videoprojekten interessiert, die nicht primär zur Promotion eines Servers dienen!
Push -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.