Ich finde es sieht eher aus wie ein Club oder so, aber aufjedenfall richtig "WOW",
gefällt mir echt!
Fahrschule [Mapping] | Einmalig & Einzigartig
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auch da habe ich mich noch nicht entgültig entschieden. Vorerst wird sie nicht zum Download stehen.
Einfach nur eine Hammer Map. Aber egal was du machst, setze sie nicht zum Download frei -
Ich finde die Map echt wahnsinn, einfach nur gut! Kritikpunkte habe ich zurzeit keine.. :=)
-
Die Map ist einfach umwerfend, auch das Video ist einfach richtig geil gemacht!
Stelle die Map bitte nicht zum Download frei, verkauf sie, oder gib sie an einen wirklich GUTEN Server weiter.
Auch deine anderen Maps sind hammer, du hast das Mappen wirklich drauf!
10/10 Punkten
-
Danke für die positiven Resonanzen, war auch wirklich eine menge Arbeit
-
Sehr nice! Respekt!
100/10 Fischen
Mach weiter so! Wirklich toll die Map! -
Gibts noch weitere Verbesserungen, außer den Außenplatz zu verbessern?
-
Sehr schönes Ding aber ein bisschen zuviele Objecte
9/10
mfg
-
Sieht hammer geil aus. Hast du sehr schön gemacht. Dennoch sind es ziemlich viele Objekte.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
10/10
-
Sehr geile Fahrschule, kann man nicht viel zu sagen.
-
-
Gibts noch ein paar Verbesserungen oder Bewertungen? Freue mich über jede Antwort!
-
Ich war ja ewig in ner Fahrschule auf nem Server tätig, da träumt man das ein oder andere mal schon von einer coolen Base
Aber DAS ist einfach nur awesome, nicht mal im Traum hab ich soviel Fantasie :DD -
@KaptainConnor: Wow, eine echt überzeugend gute Map! Seh schön gemacht, würde gerne mehr davon sehen.
-
Wow eine sehr gute map vor allem mit den Texturen !