Ammunation & Busbahnhof | by ShenzoX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Guten Tag liebe Community,

nun präsentiere ich hier 2 simplere Maps, welche zwar vom Mappingaufwand her nicht wirklich groß waren,
    dennoch in meinen Augen einzigartig sind und den Bezirk neu erwachen lassen.
    Das lästige Problem mit den Ammunation Parkplätzen ist durch die Map ebenfalls nicht mehr vorhanden,
    und drunter buggen kann man sich durch einen Zaun auch nicht.
    Der Busbahnhof ist recht simpel gestaltet, er soll einfach nur seinen Zweck erfüllen und den Bereich
    nutzvoll werden lassen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Feedback gern gesehen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Shenzox aka Syncid

2 Mal editiert, zuletzt von ShenzoX ()

• Wie du schon selbst sagtest mit dem Aufwand, das mag wohl sein. Aber man sieht bei deiner Map, das man mit wenig Aufwand und auch wenig Objekten eine gute Map basteln kann. Man muss nur die Ideen dazu haben ;) . Die Maps sind Schick, nicht so voll gemült und auch Dekorativ sehr Gut gemeistert... mach weiter so!

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• -| Ammunation: 9/10 Fischen Kommentar: Sehr toll Gemappt doch da fehlt etwas...
    -| Busbahnhof: 8/10 Fischen Kommentar: Ich finde es ist bissel zu Groß man könnte ja auch etwas kleiner und an den Ecken oderso Laternen oder Bäume hinhauen !
    -| Gesamtbewertung: 17/20 Fischen :)

Mfg. Over

• Ansich ne Coole Map, die Idee mit dem Ammunation ist echt Cool.
    Was haste eigentlich mit dem Kanal dahinter gemacht?

Freut mich das es dir gefällt, selbstverständlich habe ich den Eingang auch dicht gemacht,
    man soll ja schließlich nicht unter den Ammunation drunter kommen ;)

@DefiNe_: Nein werde ich nicht, die Map ist an ein Projekt vergeben. Nur dieses Projekt erhält
    das Nutzungsrecht meinerseits.

MfG, ShenzoX

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bitte den Link zum Video. :)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Bitte den Link zum Video. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG, SHenzoX

//Push

Einmal editiert, zuletzt von ShenzoX ()