DayZ Selfmade Script (MySQL)

  • Guten Tag,


    ich verkaufe heute eine einmalige Lizenz meines DayZ Scripts.


    Wichtige Punkte:
    Benutze Includes: a_samp, a_mysql, ocmd, streamer, sscanf2, ORF2
    MySQL: Bei MySQL habe ich die neuste Version von BlueG verwendet (liegt auch beim späteren Archiv mit drin).

    Features:
    Durst/Hunger System mit Textdraws (100% Fertig)
    Fahrzeug System mit Benzinverbrauch, Autos brauchen Tires und Engines um gefahren werden zu können. (100% Fertig)
    Inventory System - Drop and Use Function (100% Fertig) -> Einen dank an 123marvin123 der mir eine sehr nützliche Methode gezeigt hat.
    AntiCheat System - beinhaltet: Anti Vehicle Teleport (noch nicht sehr ausgeprägt), Anti Waffen Cheat, Anti God Mode, Anti Fake Kill, Anti High Ping
    Loot System - in ganz SA wurden Items einzelnd vor Häusern gesetzt. Über 3000 Items wurden per Hand gesetzt! (100% Fertig)
    Gebrochene Knochen - Spieler mit gebrochenen Knochen können nicht mehr springen. (Heilung durch Morphine)
    Gebrochene Arme - Spieler mit gebrochenen Armen können nicht mehr schießen. (Heilung durch Morphine)
    Spieler können verbluten (Heilung durch Bandage).
    Spieler können Kopfschmerzen bekommen -> Bildschirm wackelt (Heilung durch Painkiller).
    Es können Waffen gefunden werden, jedoch braucht man dazu die richtige Munition (Assault Ammo, Smg Ammo,...)
    3 verschiedene Backpacks sind zu finden: Assault, Alice und das Coyote Backpack. (Blau, Grün, Orange).
    Oben rechts gibt es einen Debug Monitor der die Murder, das Blut und den eigenen Namen anzeigt.
    Helme bringen Schutz gegen Kopfschüsse.
    Die Kevlar Weste bringt schutz gegen Bauchschüsse.
    Jede 45 Minuten findet automatisch ein kompletter Itemrespawn statt.


    So, das sollte grob alles sein was im Script enthalten ist.



    Screenshots:


    Preis:


    25.00 Euro


    Ich akzeptiere: PaySafeCard und evtl. PayPal oder auch Bitcoins.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Nur Beiträge bei 100% Kaufinteresse schreiben.