C++-Entwickler für Realplay-Projekt


  • Sind diese in irgendeiner Form, abgesehen von dir, bekannt ?

    Vom Bekanntheitsgrad her warscheinlich nicht, jedoch haben Knurrer (der Projektleiter) und Lemi (Administrator) ausreichend Erfahrung in ihren jeweiligen Positionen, um solch ein Projekt zu führen.


    Wieso wollt ihr unbedingt C++ verwenden? Guckt euch das hier mal an -> [ PLUGIN ] Project Shoebill Milestone2 - SA-MP Java Development Kit - SNAPSHOT von mk124


    Ich denke ihr werdet mehr Leute finden die sich mit Java auskennen als mit C++.

    Wir kommen mit dem C++-Gamemode relativ gut voran. Wieso sollten wir auf Java umsteigen? Nur um deswegen schneller einen 2. Entwickler zu finden?

  • Vom Bekanntheitsgrad her warscheinlich nicht, jedoch haben Knurrer (der Projektleiter) und Lemi (Administrator) ausreichend Erfahrung in ihren jeweiligen Positionen, um solch ein Projekt zu führen.


    Wir kommen mit dem C++-Gamemode relativ gut voran. Wieso sollten wir auf Java umsteigen? Nur um deswegen schneller einen 2. Entwickler zu finden?

    Nein, nicht nur um einen zweiten Entwickler zu finden, sonder auch weil das Java Projekt einige nette Features mitbringt, die das Programmieren um einiges erleichtern.
    Anscheinend weißt du nicht wie viele Vorteile Java mit sich bringt.

  • Nein, nicht nur um einen zweiten Entwickler zu finden, sonder auch weil das Java Projekt einige nette Features mitbringt, die das Programmieren um einiges erleichtern.
    Anscheinend weißt du nicht wie viele Vorteile Java hat.

    Ich kenne die Vorteile von Java, und die Nachteile auch. Wir können diese Unterhaltung gerne per PN weiterführen.
    Jeden weiteren Beitrag, der nicht direkt mit dem Projekt zu tun hat, werde ich als Spam betrachten und dementsprechend melden.

  • Anscheinend weißt du nicht wie viele Vorteile Java mit sich bringt.


    Warum sollte man auf Java umsteigen, wenn man puren C++ Code direkt auf den Server anwenden kann?
    Zu dem kennst sich maddinator auch recht gut mit C++ aus, siehe die ganzen MySQL Plugins, welche nicht von BlueG sind, sondern seine Weiterentwicklung.


    Wozu soll man da bitte den Stress machen ?
    Zu mal es bei Java einen direkten Interpreter benötigt, welchen man bei direkten Plugins nicht benötigt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski