Function AdminDienst(playerid)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
SetPlayerSkin(playerid, 278);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
SetPlayerSkin(playerid, 278);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
SetPlayerSkin(playerid, 278);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
return 1;
}
}
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
new Fraktion;
AdminDuty[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* %s hat sich vom Support abgemeldet.",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,i)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,i);
SkinZuweisen(playerid,Fraktion);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerColor(playerid,0xFEFEFEFF);
}
return 1;
}
Hallo Leute, ich komme gerade nicht weiter. Ich möchte das der Spieler sobald er ofduty ist seinen Skin zurück bekommt denn er davor hatte als er noch nicht aduty gegangen ist.
Nun wollte ich fragen wie ich das ganze so speichere? Ebenso wollte ich fragen wie ich das mache, wenn der Spieler offline geht das er dann automatisch den Skin wie zuvor hat.