samp-server.exe Ungültiges Bild | Msvcp110.dll fehlt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und guten Morgen :)
    Ich habe ein Problem, nähmlich läuft mein Script nun über MySQL, und erst kam der Fehler, dass die MSVCP110.dll fehlt.
    Nun habe ich diese im System32 Ordner ersetzt und nun kommt:

    Zitat

    ...\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien ereneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministratior oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.


    Habe Win 7 32 Bit, kennt jemand das Problem und eine Lösung?


    -Flashboot

  • Füge die MSVCP110.dll mal in deinen Server Ordner ein.
    Bitte benutze in Zukunft erst die Suchfunktion. Das Thema und die Lösungen gibt es hier sehr oft.


    Ich habe schon bereits hier die Sufu benutzt und nichts gefunden, die Datei ist auch im Serverordner und es passiert dasselbe.

  • Beitrag von [Markus] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable gefunden.


    EDIT: An die, die das Problem auch haben sollten: hatte damals den Server auf einer externen Festplatte, daran lag es bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashboot ()