Gangzonen Berechnung Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich probiere gerade mit Hilfe von Gangzonen einen Streifen zu machen der aus 2 Streifen besteht :D Hier mal ein Bild wie ich es meine :
    http://imgur.com/FHP6HTn
    Also ich habe die 2 Eckpunkte des äußeren Streifen (jeweils eine X und eine X Koordinate), wie berechne ich die zwei Eckpunkte des inneren Streifen wenn ich möchte, dass dann alle 3 entstandenen Streifen gleich breit sein sollen ? Ich habe schon etwas probiert, aber die Berechnung stimmt leider noch nicht:
    gangzone = GangZoneCreate(gX[playerid],gY[playerid], gX1[playerid],gY1[playerid]);
    gangzone2 = GangZoneCreate(gX[playerid]-(gX[playerid]/3),gY[playerid]-(gY[playerid]/3), gX1[playerid]-(gX1[playerid]/3),gY1[playerid]-(gY1[playerid]/3));

• Entweder ich sehe die 3 Streifen auf dem Bild nicht, oder es gibt dort keine :)

Hast du vielleicht einen anderen Screenshot dafür? :D

Grüße,
    PAWN

• Der Screen bzw. meiner Erklärung ist jetzt nicht so ideal ich weiß :D Also das Rechteck in der Mitte soll ein Streifen sein und das was links davon ist einer und rechts ebenso. Und das alles halt auch mit 2 Gangzonen ich hoffe man versteht es :D :D

• Also damit ich das verstehe:
    Der Linke und Rechte Streifen (die beiden schmalen) sollen gleich breit sein?
    Oskaar1994: