Gamer-Fratzen sucht Scripter&Mapper


  • Guten Tag liebe Community,




    wir von Gamer-Fratzen.de suchen auf diesem Wege Scripter & Mapper
    für 2 neue SAMP Server es handelt sich um kein Reallife & Roleplay Projekt.


    Was suchen wir genau?


    Scripter (0/2)
    Mapper (0/2)


    Ihr könnt euch im Teamspeak vorstellen dort werden wir auch unsere Ideen euch sagen.
    IP : ts-fratzen.de


    Wir möchten hier nicht unsere Ideen Preis geben wir hoffen, dass ihr das nachvollziehen könnt.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen


  • Wie wäre es mit ein bisschen mehr Informationen?
    Sind schon welche im Team?
    Habt ihr schon ein Script?
    Was wird es für ein Projekt?


    Wie soll so denn ein Scripter/Mapper so Interesse bekommen?

  • Was suchen wir genau?


    Scripter (0/2)
    Mapper (0/2)

    Für mich heißt das, es wird keiner mehr gesucht. 0 von 2.

    Wir möchten hier nicht unsere Ideen Preis geben wir hoffen, dass ihr das nachvollziehen könnt.

    Ihr müsst nicht euer ganzes Konzept veröffentlichen, aber wenn die einzige Information ist "Wir sind kein Reallife/Roleplay Server"
    finde ich es schon sehr mager und bezweifle dass sehr viele überhaupt interesse daran zeigen. Ein paar Infos sollte man schon geben,
    aber gut, eure Sache.

  • Wie wäre es mit ein bisschen mehr Informationen?
    Sind schon welche im Team?
    Habt ihr schon ein Script?
    Was wird es für ein Projekt?


    Wie soll so denn ein Scripter/Mapper so Interesse bekommen?


    Nein derzeit bin nur ich im Team, ich bin derzeit der Projektleiter und werde dieses Projekt betreuen.
    Das Script soll erst noch geschrieben werden.
    Was es für ein Projekt wird, möchte ich hier nicht in aller Öffentlichkeit preisgeben wie gesagt.


    @xWhite


    Wer Interesse hat, kann sich wie gesagt im Teamspeak bei mir melden.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade


  • Und was ist dann in eurem Forum mit dem Nutzer "123marvin123" unter "SAMP Leitung"?

  • Das Script soll erst noch geschrieben werden.


    Dann suchst du auch direkt ein Mapper? Was ist, wenn du dann der Meinung bist, dass du doch keine Lust mehr hast und das Projekt vorzeitig beendest? Was gibt mir die Sicherheit, dass meine zeit und Arbeit hier auch gut investiert sind? Ausserdem fehlen mir hier Informationen. Wie alt ihr/du bist/seid? Denn wenn ich mich auf eine Stelle "bewerbe" möchte ich auch wissen, auf was ich mich da einlasse. Genau wie nähere Informationen zum Projekt. Du sagst, dass die Leute zu dir auf deinen TS kommen sollen. Andererseits möchtest du was von uns. Daher musst du dir schon viel mehr Mühe mit deiner Anfrage geben, um Leute erstmal neugierig zu machen. Sonst kommt keiner. ;)


  • Dann suchst du auch direkt ein Mapper? Was ist, wenn du dann der Meinung bist, dass du doch keine Lust mehr hast und das Projekt vorzeitig beendest? Was gibt mir die Sicherheit, dass meine zeit und Arbeit hier auch gut investiert sind? Ausserdem fehlen mir hier Informationen. Wie alt ihr/du bist/seid? Denn wenn ich mich auf eine Stelle "bewerbe" möchte ich auch wissen, auf was ich mich da einlasse. Genau wie nähere Informationen zum Projekt. Du sagst, dass die Leute zu dir auf deinen TS kommen sollen. Andererseits möchtest du was von uns. Daher musst du dir schon viel mehr Mühe mit deiner Anfrage geben, um Leute erstmal neugierig zu machen. Sonst kommt keiner. ;)

    Ich habe folgende Ideen :


    1.SAMP Zombie Invasion


    In LS wird alles abgeriegelt das heißt man kommt aus der Stadt nicht raus.
    Dann spawnt einmal das SEK mit eine Deagle & eine M4.
    Dann Spawnen die Zombies die haben nur ein Messer.
    Die Aufgabe von den SEK-Beamten ist es die Zombies zu suchen und auszuschalten.
    Und die Aufgabe der Zombies ist es mit dem Messer die SEK Beamten auszuschalten.
    Sollte es ein Zombie gelingen einen SEK Beamten auszuschalten wird der SEK Beamte ein Zombie



    2.SAMP Only Derby


    Da geht es darum gegenseitig sich die Autos kaputt zu fahren .
    Aber nicht einfach nur in der Derby Arena nein es werden neue "Maps" erstellt .
    z.B auf der einen Map können sich die User mit ihren Autos verstecken und 1 Auto sucht die anderen und muss
    sie kaputt machen.
    Auf der anderen Map muss man sich von einem Berg "runterschieben"
    und so weiter da habe ich wirklich genug einfälle.

  • Die Derby Idee ist nichts neues, gibt es auf tausenden Fun Servern.


    Die Zombie Invasion Idee klingt hingegen ganz nett, wobei ich finde, dass die Zombies
    mit einem Messer klar zu schwach sind, klar sie sollten keine Waffen haben, aber
    wie wäre es mit Molotov Cocktails (?) wäre doch ganz witzig.


    Dann mal viel Erfolg bei der Suche

  • Zitat

    Die Derby Idee ist nichts neues, gibt es auf tausenden Fun Servern.


    Die Zombie Invasion Idee klingt hingegen ganz nett, wobei ich finde, dass die Zombies
    mit einem Messer klar zu schwach sind, klar sie sollten keine Waffen haben, aber
    wie wäre es mit Molotov Cocktails (?) wäre doch ganz witzig.


    Dann mal viel Erfolg bei der Suche

    Danke für deine Meinung.
    Ich habe derzeit aber keinen Server gesehen, wo du nur Derby hast.
    Die Funserver sind ja mixxed mit Rennen etc.
    Ich dachte eher an einen "reinen" Derby Server.


    //Edit ein Scripter für den Zombie Invasion Server haben wir jetzt.


    Wir suchen derzeit noch


    1 Mapper für den Zombie Invasion Server

    1 Mapper für den Derby Server

    1 Scripter für den Derby Server


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade


    //Push


    2 Mal editiert, zuletzt von MeMaDe ()