Ich habe ein problem mit meinem Enter/exit system,wenn ich im BSN reingehen mit /enter fliege ich nach draußen und werde nicht im Interior gesetzt.
Problem mit enter/exit System
- [PeL]Smiley
- Geschlossen
- Erledigt
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Ich habe ein problem mit meinem Enter/exit system,wenn ich im BSN reingehen mit /enter fliege ich nach draußen und werde nicht im Interior gesetzt.
Hast du alle Intereior´s ausgeschaltet? also Enter/Exit -
Ja habe ich
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Ja habe ich
In der Schleife return 1; ? Ich weiß nicht ob es ohne funktioniert kannst du ja mal testenEdit: Ne return 1; ist richtig xd
Edit: Zeig mal "bInfo" und den Enum -
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Zeig mal bInfo -
Zeig mal bInfo
enum buildingsEnum{
Float:b_x,
Float:b_y,
Float:b_z,
Float:b_ix,
Float:b_iy,
Float:b_iz,
b_interior
}new bInfo[][buildingsEnum] ={
{1198.9869,-920.0490,43.1179,362.8965,-75.1861,1001.5078,10}
}; -
362.8965,-75.1861,1001.5078
Koordinaten stimmen auch, oder? -
Schreib das mal so, denn deine Virtuelle Welt ist doch nicht richtig, oder?
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<sizeof(bInfo);i++){
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[i][b_interior]);
}
return 1;
} -
Schreib das mal so, denn deine Virtuelle Welt ist doch nicht richtig, oder?
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<sizeof(binfo);i++){
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[i][b_interior]);
}
return 1;
}
Dann wird er ja in die Virtuelle Welt 10 geportet -
Schreib das mal so, denn deine Virtuelle Welt ist doch nicht richtig, oder?
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<sizeof(binfo);i++){
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[i][b_interior]);
}
return 1;
}Bringt auch nichts
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Ist ja von MrMonat, schau das Tutorial einfach nochmal an und versuch es nochmal
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Ach stimmt, habe es gerade mit dem Interior verwechselt
/edit Stimmen die Koordinaten denn?
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Habs hinbekommen,anscheind war irgendwas an der for schleife nicht richtig
trotzdem danke an euch -
breadfish.de
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