TextDraw nach bestimmter Zeit verschwinden lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu TextDraw bzw. Timern. Ich habe schon ein bisschen probiert, habs aber nicht geschafft
    Wie kann ich das machen, dass ein TextDraw für 10 Sekunden angezeigt wird, und danach automatisch verschwindet?
    MFG

  • Funktioniert leider nicht, das TextDraw erscheint, und ich werde dann nach verschwinden des TextDraws wieder gespawnt und das TextDraw erscheint wieder. So geht das immer weiter.

  • if(PlayerDaten[playerid][Tutpart] == 6)
    {
    ClearChat();
    SendClientMessage(playerid,ROT,"|--------------------------------------------------------------------------------------------|");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Tutorial erfolgreich beendet.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Wenn noch offene Fragen da sind, kannst du sie per /support stellen.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Ein Administrator oder Supporter wird dir die Frage schnell beantworten.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das gesamte Team wünscht dir Viel Spaß auf dem Server.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"|--------------------------------------------------------------------------------------------|");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetTimerEx("TutTimer",15000,false,"i",playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Einweisung1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Einweisung2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Einweisung3);
    SetTimerEx("Einweisung",10000,false,"i",playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    ClearChat();
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public Einweisung(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Einweisung1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Einweisung2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Einweisung3);
    }