Entschuldigung Speziell an: >>>>>>>>>>>>>>> ROCKY <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< und die anderen!

  • Guten Tag liebe Community , Lieber Rocky , lieber Seegras, und die betroffenen!


    Ich möchte mich hiermit enschuldigen das ich dich Provoziert habe im Topic "26 errors"!
    oder wie trooper es nennt: beleidigung
    Und überall sonst die ich beleidigt, provziert habe oder sonstiges!
    Das war ein fehler und ich werde es nicht mehr tuhen!


    Vielen dank für die verzeihung wenn ihr die entschuldigung annehmt und einen schönen Abend noch!


    MFG :/

    Zitat

    Es gibt 3 sachen die Unendlich sind!
    - Die Dummheit der Menschen
    - Die Testzeit von Winrar
    und das Universum! :)
    -Einstein

    Es gibt vieles! Aber manches kannst du nich' haben!


  • Das ist zwar schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung sich zu Entschuldigen. Aber hast du wirklich so viele Personen beleidigt oder auch Provoziert, das du die nicht über der Privaten Nachricht anschreiben hättest können?


    Grüße,
    PAWN

  • Das ist zwar schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung sich zu Entschuldigen. Aber hast du wirklich so viele Personen beleidigt oder auch Provoziert, das du die nicht über der Privaten Nachricht anschreiben hättest können?


    Grüße,
    PAWN

    3 stück aber ich wollte das alle es mal sehen können.
    Ich fande es auch nicht wirklich gut deswegen.



    ich glaub du warst auch einer davon X(

    Zitat

    Es gibt 3 sachen die Unendlich sind!
    - Die Dummheit der Menschen
    - Die Testzeit von Winrar
    und das Universum! :)
    -Einstein

    Es gibt vieles! Aber manches kannst du nich' haben!


  • Klär das doch bitte privat, oder brauchst du so einen Affenzirkus dafür?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.