Hallo Liebe Brotfischer
also ich brauche hilfe ich habe ein paar fehler in mein GM, also wenn ich z.b in SFPD eingang rein gehen kommt ein Interio fehler also man sieht nichts mehr brauche bitte hilfe.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann such erstmal, den das wurde schon oft beantwortet... Alleine im WIKI steht genau welcher Interior das sein muss...
SetPlayerInterior(playerid, InteriorNummer);
-
Ja ok danke aber ich habe noch ein problemm also wenn ich im LSPD Garage rein gehe und dann ins (i) dann komme ich nicht nach oben ins LSPD rein sondern irgend wo in Delemor oder so.
-
Hast du überhaupt Ahnung vom scripten? Wenn net gehe mal durch das i und mach mal /save
-
Mhh ich habe Ahnung von Scripten aber ich sollte von ein paar bestimmten Person das Forum Testen wie schnell man hier eine Antwort bekommt.
Peace danke nochmal -
lol ist n 0815 problem -.-
einfach Interior und SetPlayerPos bei den Pickups reinhauen -.- und beim rausgehen genau das gleiche halt mit Interior 0....
MfG: Apoolecu
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.