Weiß jemand, wie ich die Schriftart von den Dialogen und Meldungen verändern kann?
Bin echt neu im SAMP-Bereich.
Danke schon mal!
Valve
Weiß jemand, wie ich die Schriftart von den Dialogen und Meldungen verändern kann?
Bin echt neu im SAMP-Bereich.
Danke schon mal!
Valve
Soweit ich weiß nur du selber wenn du modest.
Soweit ich weiß nur du selber wenn du modest.
Also, dann nicht übergreifend?
Meines Wissens nach, kannst du für alle Spieler des Servers nur die Schriftart der Textdraws ändern.
Die der Dialoge ist nicht möglich.
Wie ich schon sagte, nur wenn du deine Font selber modest, aber im Dialog O.o
Danke für eure Antworten
Meines Wissens nach, kannst du für alle Spieler des Servers nur die Schriftart der Textdraws ändern.
Die der Dialoge ist nicht möglich.
Was müsste ich dazu dann tun?
Kern erstmal die Basisches von PAWN und dann kannst d hier noch mal deine Frage stellen, wenn sie immer noch besteht.
Den Namen der font eingeben?
Was müsste ich dazu dann tun?
Am besten downloadest du dir einen Textdraw Editor und schaust dir dazu
ein Tutorial an (( SuFu und/oder Google regelt ))
Gruß
Hey ich weiß nicht, obs dir hilft.
[ PLUGIN ] Neue Dialoge in SA:MP | Alpha Test 2 | Entwicklung eingestellt
Guck dich dort mal ein bisschen durch
Hey ich weiß nicht, obs dir hilft.
[ PLUGIN ] Neue Dialoge in SA:MP | Alpha Test 2 | Entwicklung eingestellt
Guck dich dort mal ein bisschen durch
Vielen Dank. Gibt es vielleicht ein kleines Grundlagen Video zu PAWN, das ihr mir empfehlen könntet?
MrMonat bei YouTbe suchen und dann die Reihe gucken, und du weißt alles was du wissen musst,
kleines Grundlagen Video zu PAWN
Finger weg von Videos!
Samp Wiki ist besser! Scripting Basics: DeutscheVersion, Englische Version
-> Du solltest in beide auf jeden Fall mal rein gucken
L.G.
@heyhoo bin zwar kein Scripter, aber Videos können einen auch sehr helfen, natürlich nur wenn man aufpasst.
@heyhoo bin zwar kein Scripter, aber Videos können einen auch sehr helfen, natürlich nur wenn man aufpasst.
Ja, aber die Grundvoraussetzung im Leben ist es, sich eigenständig weiterzubilden.
Gerade hier ist es wichtig, dass man durch lesen & anwenden weiterkommt.
Es wird nämlich nicht immer zu allem ein Tutorial geben und dann sitzt man da und kommt nicht weiter.
Zudem verleitet das immer gerne zum abschreiben, wo man rein garnichts oder nur wenig lernt bzw. es wieder vergisst.
Außerdem sind die meisten Youtuber etc. nicht so gut, weil ihr (ich nenne es mal) 'Scripting Stil' nicht gerade effizient und gut ist...
Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich glaube das reicht erstmal.
-> Jeder hat seine eigene Meinung nur ich habe viele Leute, die bei mir sind und so angefangen haben...
L.G.