News Base [Los Santos]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho
    habe mal wieder etwas gemappt..


    Arbeitszeit: 3 Stunden (incl. texturieren)
    Objecte: 81
    Removes: 5
    Ges.: 103 (incl. Texturen)


    Ich weiss nicht wieso meine Videos nie HD werden ich speicher sie immer auf 720 Pixel ab :(
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geschafft!! hier in HD:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von AirBreeze ()

  • Servus ,
    ich finde das du es gut hingekriegt hast daraus eine News Base zu machen. Das gebäude mit einer anderen Texture ist nichts neues aber in diesem falle
    trifft die Textur mit den Mappings sehr gut. Mir gefällt vor allem dieser kleine hof wo man sich setzen kann mit dem brunnen etc. Was du vlt machen könntest
    am helipad 2-4stüzen hinzufügen das das nicht so aussieht ob das schwebt.


    MFG Max

  • Gefällt mir sehr, aber wieviele texturen wurden den genau verändert?


    Wie meinst du das genau?


    einmal der holzboden unten
    das hauptgebäude da wurde alles neu gemacht
    und diese "Treppe" dieser weg zum dach da habe ich ein schöneres Metall eingefügt


    Was du vlt machen könntest
    am helipad 2-4stüzen hinzufügen das das nicht so aussieht ob das schwebt.


    Danke wird gemacht :)

  • Guten Tag,


    ich werde hier auch mal meinen Senf dazu geben!:D


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich da absolut nichts besonderes sehe...Es wurden einige Sachen gemappt und texturiert, aber ansonsten nichts großes! Außerdem sieht das ganze meiner Meinung ziemlich leer und eintönig aus...Zudem passen viele Objekte überhaupt nicht (Strom Häuschen, wie auch immer)!


    Für die Mühe erhälst du 2/10 Fischen - Dennoch würde ich mich über weitere Map´s freuen!


    Mit besten Grüßen
    Wetschi