Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link












  • [Dieser Interior war ausschließlich für Roleplay gedacht]


    Der Teil der Bar mit den Drinks, wurde zu 90% von Holz umgeben, sowohl innen als auch außen. Eine kleine Bühne mit Raum für Instrumente und ähnlichem im hinteren Teil, so wie eine Fläche für die auftretenden. Eine kleine Tanzfläche (ohne nervige Blinklichter) wurde auch eingefügt. Pokertische, Billiardtische und Sofas zum sitzen, bieten gute Möglichkeiten um jeweiliges Roleplay noch mehr auszuschmücken. Die beiden hinteren Türen sind jeweils 2 Toiletenräume, für Frauen und Männer. Das Aquarium ist einfach dort, weil es eine Bar für Leute sein soll, die etwas mehr Geld haben ( also sprich dieses mal nichts apokalyptisches :P ).


    Der originale Interior war der "ZIP Kleidungsladen" und wurde von mir nur neu möbiliert und gestaltet.



    Kritik und ähnliches ist natürlich wie immer erwünscht.

  • Sieht richtig geil aus. Wie lange hast du dafür ca gebraucht und wie viele objecte?



    Also mit damaligen Aufzeichnen und ähnlichem, würde sagen 2 Tage. Also etwa... 10 - 12 Stunden, denn die Bar war am härtesten, da das ein Object aus der Standartbar ist.




    10/10 Top Map ;)
    Wobei das Sechste Bild für mich unklar ist, was es sein soll. Das ist nicht so schön ( Hättest dort ja ne kleine Treppe in den Boden Mappen können das eine Stufe darstellt :) )


    Muss echt zu geben, an dem Ding bin ich sowas von verzweifelt. Die Barseite hat schon lange gedauert, aber dort habe ich echt die Kriese bekommen, weil ich das Anfangsobjekt komplett falsch gesetzt hatte und alles deswegen so "komisch" aussieht. :D


  • Wobei das Sechste Bild für mich unklar ist, was es sein soll. Das ist nicht so schön ( Hättest dort ja ne kleine Treppe in den Boden Mappen können das eine Stufe darstellt :) )

    Hat er ja geschrieben: "Eine kleine Bühne mit Raum für Instrumente und ähnlichem im hinteren Teil, so wie eine Fläche für die auftretenden."

  • Werde von dieser Version vielleicht, einfach um meinen Namen gerecht zu werden, eine Apokalyptische Version auch noch bringen. Vermutlich aber in einem anderen Interior, im anderen Stil und mit anderen Möglichkeiten. :D