Projekt

  • Hallo ich suche ein Projekt, ich möchte meine Mapping künste teilen.


    erstmal zu mir:
    Hallo, ich heiße in echt Dominik bin 15 jahre alt und komme aus Bayern. ich besuche die hauptschule und bin auf dem "M-Zweig" das ist
    sowas wie Realschule... ich mache dieses Jahr meinen Quali. meine hobbys sind Sportschießen, Tennis, Schwimmen und ich hänge
    gerne mit freunden ab. ich spiele in meiner freizeit aber auch viel Computer und bin seid 2011 in der SA:MP szene tätig.
    2012 habe ich begonnen zu scripten und eine woche später auch zu mappen. ich habe bisher ein paar Selfmades geschrieben und suche
    jetzt ein Projekt, wo ich als Mapper mitwirken kann.


    Referenzen:
    Ich habe einen Script zusammen gestellt wo man ein paar Maps von mir besichtigen kann.
    ich arbeite viel mit Texturen die man dort auch bemerken wird.
    gelöscht
    (es ist nur die .AMX dabei, da die PWN bei mir bleibt solange ich kein Projekt habe)


    Was ich erwarte:
    Ich erwarte von dem Projekt das sich meldet ein Kompetentes Team das sich wirklich mühe gibt etwas großes aufzubauen. keines
    das alles herauszögert und nur auf anderen servern spielt. ich möchte eines mit Features, Konzept und Reife!
    nichts das alles von anderen Server abklatscht.


    Kontakt:
    PN hier in Breadfish
    oder auf meinen TS3 Server 37.187.247.42:7100


    Vielen dank an alle die meine kleine vorstellung durchgelesen haben. ich hoffe es melden sich welche bei mir.
    Mfg. Air ~

    3 Mal editiert, zuletzt von AirBreeze ()