Oben stehts , bräuchte hilfe^^
ps.
Suche auch ne textur für meine Busstation oder halt cj_wood_wall in ne weiße wand
Skype: adriano63038
Oben stehts , bräuchte hilfe^^
ps.
Suche auch ne textur für meine Busstation oder halt cj_wood_wall in ne weiße wand
Skype: adriano63038
Ist ja nicht so, als wenn ich nicht ein Tutorial dafür geschrieben hätte.
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…jectmatierial/?highlight=
Einige Bilder gibt es leider nicht mehr. Bei bedarf setze ich sie aber erneut rein. Sollte aber so auch zu lernen sein.
Nun,
Ich schaffe es aber ich finde nie die richtigen dateien also die richtigen texturen
Und kann man die holzwand gut texturieren?
Ja die musst du suchen. Das ist ja der Trick an der ganzen Sache. Das erfordert einiges an Zeit. Wenn du es aber ein paar mal gemacht hast, weisst du wonach du suchen musst und es wird dann bedeutend schneller gehen. Da kann dir so keiner helfen.
Muss man jedes object einzeln texturieren (wenn ich es mehrfach habe) ?
Du kannst es auch per Schleife machen. Find ich aber umständlicher.
Hmm naja für das erste wäre es mir lieber wenn ich einbisschen hilfe bekommen würde^^
bis auf einen boden habe ich nichts texturiert^^
Was für ne Hilfe? SOll dir jetzt jemand die Arbeit abnehmen und die Texturen suchen oder wie darf ich das verstehen?
Mit einem array geht es am schnellsten.
new var[10];
var[0] = CreateObject....
var[1] = CreateObj...
for(New i=0;i<10;i++){
SetObjectMaterial, var[i],....
}
Vom handy geschrieben
Ich weiß garnicht warum ihr das alles so Umständlich macht?
Geh am besten auf Texturen dort wählst du eine passende Textur aus ggbf. benutzt du die Suche.
Ich nehme mal etwas von der Toplist. Das wäre folgendes:
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 4600, "theatrelan2", "gm_labuld2_b", 0xFFFFFFFF);
Nun nehme ich das gemappte Objekt was ich Texturieren will das ist folgendes Beispiel:
CreateObject(8661, 446.68109, 1466.73474, 2590.19458, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Dort entnehme ich die XYZ,RX,RY,RZ Coordinanten + die Objekt ID. Das sieht dann folgend aus:
8661, 446.68109, 1466.73474, 2590.19458, 0.00000, 0.00000, 0.00000
Und füge sie in die Textur
SetObjectMaterial(CreateObject(8661, 446.68109, 1466.73474, 2590.19458, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 4600, "theatrelan2", "gm_labuld2_b", 0xFFFFFFFF);
So einfach gehts. Muss man aber auch lernen damit man es versteht.
Das ist die einfachste Variante, geht echt super fix und du kannst sogar sehen was du texturierst (Im Pawn-Editor nicht)