SoG-Reallife.de Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sieht unsauber aus, aber nicht deine Schuld. Bitte, bei dem Vorhaben was du da hast, warte auf SA:MP 0.4! Sollte ja bald soweit sein, MFG.


    PS: Schleichwerbung? :rolleyes:


  • warte auf SA:MP 0.4! Sollte ja bald soweit sein, MFG.


    Woher beziehst du diese Quelle und es wird sich wohl kaum etwas ändern bei den Textdraws. Es ist letztens erst 0.3z rausgekommen, warum sollte es bald 0.4 geben?


    PS: Schleichwerbung?


    Wo ist das Schleichwerbung wenn er für sein Server den Loginbildschirm präsentiert?
    Um dich etwas weiterzubilden würde ich dir diese Seite empfehlen durchzulesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Schleichwerbung




    B2T:
    Ich finde das Loginfenster nicht so wirklich gut. Nach meiner Meinung sind die Previewobjects total unpassend,
    wenn ich das auf den ersten Blick sehen würde, würde ich denken, dass es auf dem Server um den illegalen Straßenstrich
    geht und um die Polizei, die dagegen ankämpft. Die rosa Umrandung um die Objekte sind auch total unpassend.
    Ich sehe in diesen Loginfenster keinerlei Anzeichen, dass man sich irgendwo einloggen kann. Ich finde diese langgezogenen
    Striche/Punkte/Zeichen nicht wirklich ansprechend, außerdem sind diese einfach willkürlich und unproportional gesetzt.
    Die "Buttons" im unteren Bereich sind sehr verschwommen, dass liegt zwar an Samp, aber aus diesem Grund würde ich es
    auch nicht nutzen, außerdem interessiert mich als Spieler nicht der ewig lange Facebook Link eures Servers. Ich würde behaupten,
    das sehr, sehr, sehr, .... sehr viel Nachholbedarf nötig ist.

  • Ich habe meine Quellen, ich warte mit den Scripten auf 0.4 klar dauert es noch ein wenig, und ich weis auch nicht was alles kommt oder ob es sicher ist, aber es wird neue Abhilfe geben für solche Dinge! Dazu: Hast du die Wiki-Seite überflogen oder auch durchgelesen? Er stellt öffentlich sein Login-Fenster vor, aber schon im Thementitel ist die Domain, sowie alle weiteren Links auf dem Bild. Wenn du Wiki-Seiten lesen und verstehen würdest, hättest du das jetzt nicht geschrieben weils jetzt langsam peinlich wird 8|

  • Ich habe meine Quellen, ich warte mit den Scripten auf 0.4 klar dauert es noch ein wenig, und ich weis auch nicht was alles kommt oder ob es sicher ist, aber es wird neue Abhilfe geben für solche Dinge! Dazu: Hast du die Wiki-Seite überflogen oder auch durchgelesen? Er stellt öffentlich sein Login-Fenster vor, aber schon im Thementitel ist die Domain, sowie alle weiteren Links auf dem Bild. Wenn du Wiki-Seiten lesen und verstehen würdest, hättest du das jetzt nicht geschrieben weils jetzt langsam peinlich wird 8|

    Entweder du postest Quellen oder dein Zeug hat hier nichts zu suchen.
    Das sind einfach beweislose Aussagen, also unglaubhaft.



    Zum Login:


    Wie einer erwähnt hat, ist die rosa Umrandung nicht so passend.

  • Ich habe meine Quellen, ich warte mit den Scripten auf 0.4 klar dauert es noch ein wenig, und ich weis auch nicht was alles kommt oder ob es sicher ist, aber es wird neue Abhilfe geben für solche Dinge!


    Es wurden keine Daten zu 0.4 preisgegeben, ich schätze an den Textdraws wird sich vorerst nichts ändern,
    wenn du keine Quelle nennst, dann ist deine Aussage für die Tonne. Außerdem verstehe ich den Satz:
    "ich warte mit den Scripten auf 0.4 klar dauert es noch ein wenig" nicht, du kannst mir ja mal versuchen
    zu erklären was das zu bedeuten hat. Ich bezweifle außerdem, dass dieser Thread als Werbezweck dienen soll,
    in diesem Thread wird ja nicht mal eine Ware (materieller Wirtschaftsgut) präsentiert, das hat nichts mit Schleichwerbung zu tun.


    Falls du noch was zu sagen hast, kannst du dies ja per private Nachricht senden, wir schweifen hier vom eigentlichen Thema ab.


    Nach "z" kommt immer was neues O_o


    0.2a / 0.2b / 0.2c / 0.2x /
    0.3a / 0.3b / 0.3c / 0.3d / 0.3x / 0.3z
    0.4


    Thats how i think nikka


    Natürlich kommt 0.4, das steht ja schon fast fest, jedoch geht es um ein neues Features, dass sich Stewart_Godwin ausgedacht hat um hier anscheinend Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Bzw. Schickt er diese ohne Quelle, somit nicht nachweisbar.



    Amen.